achso.. okay... (:
ich meinte das vorhin auch keines wegs böse. möchte dich auch nicht einbremsen.. aber es ist hald leider gottes so, dass viel passieren kann.. man kann den nagel wenns blöd läuft nachhaltig so schädigen, dass keine modellage mehr drauf halten wird...
oder man macht aus unwissenheit fehler...
auch wenn du in erster linie nur an dir arbeiten möchtest, dann lohnen sich schulungen auch.
klar, das ist alles mega teuer.. aber so ist das nun mal mit hobbies..
nimm dir zeit und übe an einer übungshand.. stelle uns hier immer wieder bilder davon ein.. das hilft dir, weil wir dir auch helfen können...
dein problem von deiner letzten modellage lag am aufbau und wir haben dir da schon aufgezeigt wie wichtig ein aufbau ist.. egal bei welcher länge..! man braucht aufbau!
du kannst dir die nägel so blöd stoßen und der naturnagel kann wenns doof geht auch mit runtergehen.. das sind schmerzen die ich niemanden wünschen möchte!
bitte nimm dir das zu herzen... eine übungshand kostet nicht die welt.. ein nailtrainer ist zwar teuer.. aber es lohnt sich. man bekommt ihn auch mittlerweile sehr günstig über ebay oder auch bei nailsfactory habe ich heute einen gesehen. zwar nicht den orginalen aber im prinzip sind sie alle gleich
investiere das geld und übe übe übe.. das ist nicht mit ein zwei wochen übung getan.. du machst das erst seit ein paar tagen. du kannst noch nicht alles wissen und du kannst viele fehlerquellen haben.
erfahrungsgemäß ist in einem starterset nicht für die richtige naturnagelvorbereitung gesorgt.. das heißt, dass die nägel tendenziell schonmal schlechter halten...
hast du denn schon einen propusher?
30.12.2015 22:54 •