Mein erster Gedanke war eben, da Du selber auch noch sehr jung bist, dass es sich um eine Minderjährige Kundin handelt.
Kann man nun ja ausschliessen, ist ok.
Was ich noch vermute, da du schreibst, sie knibbelt, dass sie zu jenen gehört welche mit den Nägeln spielen.
Ich hab nämlich so eine Kundin, wenn man die beobachtet, sie drückt ständig an den Nägeln rum (mit dem Daumen z.B. am Mittelfingernagel und drückt diesen nach unten oder wackelt drann rum usw.) ihr ist es aber selber gar nicht bewusst, das sie das tut und wundert sich warum es zu Abliftungen im hínteren Nagelbereich kommt.
Nachdem ich die Gelegenheit hatte, sie zu beobachten, hab ich sie direkt drauf angesprochen. Beim selbigen Termin hat sie es nicht zugegeben, eher noch abgestritten, erst beim drauffolgenden Termin hat sie dann von sich aus gesagt, dass sie sich selber beobachtet hat und sich nun deswegen bei mir entschuldigt, das ich Recht hatte.
Sie versprach auch sie wird verstärkt drauf achten, aber darauf warte ich nun schon über 1 Jahr...allerdings beschwert sie sich nicht mehr, dass ich ihr die Reparaturen in Rechnung stelle.
20.11.2009 02:55 •