Zitat von handmade13:Beim normalen Gel einfach Finger für Finger arbeiten und die Kunden bitten,die Finger sehr gerade zu halten,dann läuft absolut nichts!
LG Ute
Stimmt, wenn man einzeln aushärtet rinnt nichts. Ist eh klar. Aber ich will nicht jeden Finger einzeln machen, ich will gleich alle 5 Finger modellieren und dann erst rein. DAS geht mit dem Eubecos-Gel leider nicht, da es sonst rinnt.
Das war für mich der Punkt zu wechseln. Mit meinem Gel kann ich jetzt erst alle 5 Finger modellieren und dann erst in die Lampe, da rinnt nichts... selbst wenn die Kundin noch wartet mit dem reingehen macht das kein Problem, der Finger kann auch schief gehalten werden. Es rinnt einfach nicht weg.
Man kann es auch schön im Tigel sehen: bei Eubecos geht man mit dem Pinsel rein und zieht eine Spur. Das gel rinnt sofort in diese Lücke und mach die Spur weg.
Bei meinem Gel geht man mit dem Pinsel ins Gel udn macht eine Spur. Selbst nach mehreren Tage ist diese noch voll zu erkennen, weil das Gel einfach so stehen bleibt wie es soll.
Ich gebe jedem von Interesse, der es vielleicht auch nur mal testen mag, gern die Nummer meines "Geldealers", der kommt dann vorbei und es kann getestet werden. Oder ich schick auch gern ne Probe. Müsste ich allerdings erst den Preis für 5g Testmenge errechnen ^^
27.01.2009 09:26 •