Gel ist kein Nagellack, das hattest du ja in dem anderen Beitrag gefragt.
Gel wird modelliert und grade bei "schönen, langen Naturnägeln" die du ja hast, ist das nicht von jetzt auf nachher zu lernen.
Du kannst mit Gel deinen Naturnagel verstärken und auch bei Bedarf verlängern, dazu brauchst du keine "kunstnägel", ich nehme an damit meinst du Tips.
Die sind nur eine Möglichkeit zum Verlängern des Naturnagels, brauchst du ja aber nicht.
Nur..... und jetzt kommts:
je länger der Naturnagel, desto sorgfältiger muss der Aufbau gearbeitet werden. Nur damit erhält dein Nagel Statik und somit Stabilität.
Über Aufbau und Statik und vor allem die Grundlagen der Nagelmodellage gibts hier schon ganz viele Beiträge, wenn du "gelen" willst, wirst du dich da erst mal einlesen müssen und dann üben. Und das möglichst nicht an deinen Nägeln.
Also im Grossen und Ganzen würd ich sagen, versuch nochmal die Carbon Colours. Wenn du das wirklich nicht zum Halten kriegst, benutz weiter normalen Lack und pfleg deine Nägel mit dem Bioprolstift, dass sie schön kräftig bleiben.
Les dich hier ein und entscheide, ob Modellage mit Gel was für dich wäre. Der nächste Schritt wäre dann ein Nailtrainer und Gel zum Üben.
Sorry, wenn das jetzt evtl. demotivierend rüber kommt, aber Naturnägel sind schnell ruiniert und leider oft über Monate.
LG Jane
26.06.2012 22:33 •