Hallo Ihr lieben, ich bin am verzweifeln.
Mach bei einer Bekannten die Nägel.
Sie hat sehr dünne Nägel, krankheitsbedingt.
Ich achte sehr darauf, das ich alles peinlichst ummantel, die Nagelhaut und die Unsichtbare wird pingelig entfernt, alles gründlichst entstaubt.
NN nur leicht gebuffert, da er eh schon so dünn ist.
Sie sind auch nicht besonders lang, ca 2mm übern rand. die Form ist rund.
Wir benutzen Primer, Haftgel, Aufbaugel, French und Versiegler. Alles von einer Firma.
Anfangs haben sie gar nicht gehalten, bis ich den Primer besorgt habe. Dann hielten sie bombe, 5 Wochen. Beim Refill musste sie unbedingt rauchen, essen, auf Klo.
Nägel haben wieder sclechter gehalten.
Hab alles verboten und das nächste Refill hat auch wieder super gehalten, fast 5 Wochen. Nur minnimale Lifting an 2 Fingern, am Dienstag Refill gemacht,gemacht. Kein rauchen nichts, wie davor auch.
Heute rief sie an, an 3 Fingern wären vorne Ecken abgebrochen.
Was soll ich denn noch machen?, Angeblich würde sie nichts machen, nichts hebeln, nichts feilen usw.
habe allerdings auch schon gesehen, wie sie ihre Nägel sauber macht. mit so einer Gewalt teilsweise, das tut einem beim zu schauen weh. Mit nem Zahnstocher, mit ner Feile, was halt grad so da ist.
Aber sie würde nichts am Gel machen, sagt sie.
Bei mir halten die Nägel super, mache alles genauso wie bei ihr und ich hab sie eckig, finde da sind die Ecken ja noch anfälliger und nichts geht ab.
Montag kommt sie zum reparieren.
Sie ist auch sehr pingelig. Hab das Gefühl, sie schaut von 24 Stunden 20 auf die Nägel. Findet sachen, die seh ich gar nicht.
Werde versuchen am montag Fotos zu machen, weiß echt nimmer weiter.
Da ich heute mein Gewerbe angemeldet habe und ab 1.1.11 offiziell Nageln will, kann ich sie doch auch nicht vergraulen, aber alle Woche reparieren oder neu machen geht doch auch nicht.
Sie würde am liebsten wegen nichts alles neu haben.
Ihr merkt, bin echt am verzweifeln.
16.12.2010 21:50 •