Hallo ihr Lieben.
Sei Mai mache ich meine Nägel jetzt selbst und ich muss sagen, es wird echt immer besser. Natürlich auch sehr viel durch eure Hilfe (wofür ich euch an dieser Stelle auch nochmal danken möchte
)
Mein Problem ist jetzt, dass ich sehr billige und anscheindend minderwertige Gele benutze.
Da ich, bevor ich angefangen hatte meine Nägel zu machen wirklich keine Erfahrungen in Sachen Gel usw hatte und auch niemanden hatte der mir nen wirklich guten Tip geben konnte, hab ich einfach auf die günstigeste Variante zurückgegriffen. War mir ja auch nicht sicher ob ich das hinkriegen würde und ob ich die Geduld dazu habe
Naja, deshalb wollte ich zu Anfang auch nciht viel Geld ausgeben.
Hab übrigens beim euro nail discounter bestellt. Nur mal so damit ihr ne kleine Vorstellung habt, da kosten 30ml Gel 9 Euro.
ic weiß, günstig heißt nicht immer unbedingt schlecht aber jetzt im Nachhinein hab ich echt nicht recht viel positives über diese Gele gelesen. (und so ein bisschen möcht ich mir natürlich einreden dass auch das Gel ein bisschen Schuld hat, dass es oft nicht so hinhaut wie ich mir ads vorstelle
)
Jetzt meine eigetnliche Frage.:
Welche Gele könnt ihr mir empfehlen?
Wenn möglich weiterhin relativ günstig (bin ne arme Studentin
) aber eben doch qualtitativ. Bin aber natürlich bereit mehr auszugeben als beim vorherigen Shop
Hab mich jetzt schon ein bisschen im Forum durchgelesen und bin immer mal wieder auf diese Seite bzw Firma gestoßen
http://www.german-dream-nails.com/UV-Ge ... e-Pureline
Taugen die Gele was? Und was ist der Unterschied (außer dem Preis) zwischen Baseline, Studioline, usw
Ist der Qualitätsunterschied wirklich so groß dass er den Presiunterschied rechtfertigt?
Oder hat jemand bereits Erfahrungen mit diesen Gelen gemacht?
http://stores.shop.ebay.de/Loriknail-Sh ... ec0Q2em322
Bin nämlich auch hier im Forum auf diesen Link gestoßen?
Supergünstige Anbiter gibt es ja zu genüge aber die Qualität leidet wahrscheinlich auch oft darunter.
Ich weiß, viele, viele Fragen. Und cih weiß auch dass jeder sein persönliches Lieblingsgel hat und dass man probieren muss welches am besten für einen geeignet ist. Aber im Moment lässt mein Studenten-budget das leider nicht zu dass ich viele Gele erst mal ausprobiere und mich durchteste.
Will einfach nur ein etwas qualtativeres Gel damit ich meine Gele (bei denen übrigens nicht mal der Deckel dicht ist und sie somit ständig auslaufen usw) endlcih in die Tonne treten kann
Ich hoffe es gibt noch ein paar die sich bis hier durch meinen Roman gekämpft haben und mir vielleicht ein wenig aus meiner Ratlosigkeit helfen können.
Ganz liebe Grüße,
die Miezekatz