Also, ich bin total zufrieden.
Sind echt super tolle Produkte.
Ich zähl jetzt einfach mal auf was ich gekauft hab und schreib ein paar Worte dazu
Primer Stift:
-Super einfach anzuwenden
-leichte dosierung
Pro Pusher:
-achtung! MESSERSCHARF!
-Man muss echt höllisch aufpassen (ich war beim ersten mal echt zu unvorsichtig und hab die schärfe unterschätzt. Bin dann abgerutscht und hab jetzt echt nen tiefen Schnitt im Finger!)
-Aber Nagelhaut bleibt mit dem Teil garantiert keine zurück
Tipkleber:
-gibt wirklich nix zu meckern! Halt einwandrei
Tipblender:
-etwas komisch zum auftragen (man denkt immer man hat noch garnix drauf aber dabei ist echt schon viel drauf)
-funktioniert aber super! Die Feilarbeit beim blenden wird echt viel weniger und vor allem einfacher!
Dispenser:
- Find ich jetzt nicht den Knaller (für 5 €!)
Hab mich tierisch geärgert als ich gelesen hab dass es bei dm jetzt auch dispeser gibt.
Der von gnd ist sein geld wirklich nicht wert! Billiges Plastkteil!
Leider ist im Probeset kein Haftgel drin.
Aber adfür ein 1 Pahsengel, 2 Aufbaugele (klar und rosé), 2 Frenshgele (weiß und pink) und ein Versiegelungsgel.
1 Phasengel:
-für meinen Geschmack sehr dünnviskos
hab es aber sowieso als haftgel benutzt,von daher nicht schlimm. Kann mir aber nicht vorstellen wie man damit nen anständigen aufbau hinkriegen soll
Aufbaugel:
-ließ sich wirklich super verarbeiten
-sehr dickflüssig, von daher ist ein Aufbau kein Ding der Unmöglichkeit mehr
-es zieht sich auch super schön glatt
-also kaum feilarbeit *daumen hoch*
-leider kennt man kaum nen Unterschied zwischen klar und rosé. Hatte mir da echt etwas mehr erwartet...
Frenshgel:
-das weiß deckt wirklich super, auch wenn man es nur dünn aufträgt
Bin begeistert
-leider hier wieder das gleiche Problem wie beim Aufbaugel---> das "pink" ist kaum sichtbar, es ist eher wie ein ganz leichtes rosé
Versiegelungsgel:
-auch wieder leicht zu verarbeiten
-super schöner galnz (selbt nach 2 Minuten schon!)
Uv top sealing Glitter:
-also es glitzert wirklich sehr stark (selbt für meinen Geschmack etwas zu heftig)
-aber von der Qualität her top!
-Ließ sich super schön auftragen
-Hammer glanz und super haltbarkeit!
Die Fimos hab ich leider noch nicht ausprobiert
Die Aussagen oben sind meine persönliche Einschätzung (bin noch Anfänger) also ohne Gewähr
Aber ich bin rund um zufireden und bereu es nicht mal ordentlich eingekauft zu haben und würde zusammenfassend sagen, dass die Prdukte wirklich qualitativ sind und selbst für Anfänger wirklich leicht zu verarbeiten sind.
Wer garantiert nochmal dort bestellen!
Ärgerlich sind nur die hohen Versandkosten von 6,90€
Dafür war die Bestellugn aber auch innerhalb einer woche da!
Ich hoffe ich konnte der ein oder anderen helfen!
Liebe Grüße,
Miezekatz