Huhu!
Ich komme nun gaaaanz frisch von meiner ersten Schulung.
Ich habe dieses Wochenende die Gel-Basis-Schulung bei Younique-Schulungszentrum in Duisburg von Silke (im Forum findet ihr sie als Hellbabe) absolviert.
Ich kann es jedem empfehlen und vorallem auch ans Herz legen diese Schulung (vorallem auch bei Silke!) zu machen.
Silke hat eine unglaubliche Geduld und Freude an ihrer Aufgabe und für uns Teilnehmerinnen war alles sehr gut zu verfolgen und zu verstehen.
Silke war immer da, wenn Fragen waren oder es Probleme gab.
So zeigte sie uns auch gewisse Kniffe einer perfekten Modellage und vermittelte uns das gewisse Knowhow.
Auch zeigte sie uns ein paar Nailart-Techniken, so gab es einen kleinen Exkurs in die OneStroke-Technik.
Wer sich über diese Schulung (oder eine andere Schulung) informieren möchte kann das über die Homepage von Silke machen.
www.Younique-Schulungszentrum.de
Es war richtig, richtig toll. Ich habe verdammt viel aus dieser Schulung mit nach Hause genommen und bin noch ambitionierter, als ich es vorher war.
Silke, es hat wirklich verdammt viel Spaß gemacht. Auch gab es viel zu lachen und es war eine so tolle und lockere Atmosphäre bei dir.
Ich komme definitiv wieder und ich freue mich jetzt schon darauf!
28.10.2012 17:44 •