Hi Mädels,
ich möchte Euch ganz gerne von meiner 1.Gel Basis Schulung bei Anke von AngelsElb Nails im schönem Hamburg berichten.
Ich bin ja sooooowas von froh das ich zu Ihr bin und nicht wie am Anfang gedacht zu ABC.
Es war so toll dort.
Ich habe sooooviel gelernt, da ich ja inszwischen belesen war aber noch nie genagelt hatte.
Respekt vor diesem Job.
Jetzt weiß ich wie schwer es ist und was noch alles dahinter steckt.
Lasse mich zwar selbst seit 15 Jahren nageln aber jetzt mal die Nagelfee gewesen zu sein ist etwas ganz anderes.
Angefangen hat die Schulung mit einer herzlichen Begrüßung und dem tollem Theorie Teil.
Einen ganzen Theorie Katalog habe ich durchgearbeitet und anschließend wurde das Wissen abgefragt.
Ich fand es hier besonders wichtig das man Anke immer wieder fragen konnte und sie die Ruhe selbst war.
Als der Theorie Teil bestanden war und vieles von Anke erklärt worden ist begannen wir dann mit dem praktischen Teil der Schulung.
Desinfektion, Handschuhe, Mundschutz aufsetzen, dann Naturnagelvorbereitung.
Es wurde eine Tip-Modellage gearbeitet.
Da mein Modell am 16.3 Geburtstag hatte wünschte sie sich zum Schluss ein wenig Nailart.
Es war zwar eine Gel Basis Schulung aber wir machten dann eine kleine Ausnahme und ich durfte ein wenig Stamping arbeiten.
Mein liebes Modell hat sich sehr gefreut.
Die Schulung war sehr umfangreich und Anke hat sich mir jede Sekunde der Schulung aufmerksam gewidmet.
Ich kann mir nichts besseres vorstellen als eben so eine intensive Einzelschulung zu buchen.
Jetzt stehen für mich in 3 Wochen noch die Gel-Basis 2 Schulung (eine Hand Refill, eine Hand Schablonen-Modellage) an sowie noch 2 weitere Schulungen die bis zum Sommer geplant sind in der wir das ganze nochmal vertiefen können und in denen ich erste Nailart Übungen machen kann.
Das gelernte übe ich nun fleißig an meinem Trainer.
Ich lade Euch nun noch ein paar Eindrücke hoch, falls das ok ist (uih leider unsortiert, aber ist ja beschrieben
)
Vielen Dank noch mal an Anke für die super tolle Schulung und Danke das Du immer für einen da bist.
Ich bin so froh Dich hier gefunden zu haben.
LG