Hallo Leute,
ich bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen:
Als ich mir das 1. Mal die Nägel hab machen lassen, hat mir die Frau gesagt, es ist besser erst einmal mit Kunstnägeln anzufangen. Damit bin ich nicht klargekommen. Ich habe sie entfernt und 1 Jahr lang nichts in der Richtung probiert.
Vor 2 Monaten wollte ich es aber noch einmal wissen und bin ich ein Studio gegangen. Ohne mich vorher zu beraten, fing die Frau (Vietnamesin - ist das richtig so?) an, meine Nägel zu machen (Spitze weißes Acryl). Erst später habe ich herausgefunden, dass sie Acryl genommen hatte. Viele meiner Bekannten haben mir gesagt, dass Gel besser für die Nägel ist. Stimmt das? Ich war mit ihrer Arbeit nicht besonders zufrieden und als ich dort hingegangen bin, um die Arbeit zu reklamieren, hat die Frau immer nur abgewiegelt und nichts gemacht. Sie hatte den Überlack zu dicht an der Nagelhaut aufgetragen und diese ist dann gerissen und die Nägel sahen nicht mehr schön aus, da das Acryl ist an den Kanten abgegangen ist.
Dann bin ich in ein anderes Studio gegangen. Dort wurde die obere Schicht des Acryls runtergefeilt und Gel aufgetragen. Kann man das so machen?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.
17.12.2008 14:39 •
#1