Was ich etwas "schwierig" finde, sind die Gespräche, wenn die Damen von Ihr kommen.. da muß ich mir Sachen anhören.. weia...
.. eine hat sie vergrault,weil sie wg Krankheit des Kindes den Termin 24 Std. vorher abgesagt hat..:"Du willst mich wohl verarschen..."
... eine wurde nachträglich über FB attackiert, weil sie sich wen anders gesucht hat (mich
) "..von Dir hätte ich ja viel mehr erwartet,als so ne Aktion-das ist ja wohl das Letzte..."
Jetzt sitzt die Tochter bei ihr zu hause und soll lernen Nägel zu modellieren,was Einige nicht wollen und dann als spießig bezeichnet werden... da werden Kioskwaren verkauft (Gummisüßigkeiten) ohne Zangen,mit den Fingern verpackt, daneben Klamotten aus China und wer weiß was... man man man...
Ich werd nen Teufel tun und da groß was zu sagen, außer:
Die Designs sind schön, aber das gesamte Grundlagenwissen fehlt, es gibt keine Statik und das die Nägel nicht halten ist kein Wunder
Und wenn das 2,5-3 Std. bei ihr dauert, frag ich mich "für was?"
Wenn sie in die Finger gefeilt hat und es blutet,wird das auf den Fotos mit den anderen drüber gelegten Fingern vertuscht..
Und sie ist sogar 1€ teurer im Refill als ich.. also mal ehrlich.. das kann dauerhaft nur noch mehr Kunden geben
und viell. irgendwann kaputte Autoreifen bei mir
Gestern stand sie beim Schuhladen neben mir im Auto und stieg erst aus,als ich weg fuhr
Ich freu mich jedenfalls - wenn die Damen dann glücklich raus gehen.. hab sogar n Küßchen auf die Wange gekriegt... DAS ist echt toll.