Zitat von Orchidee1712:
Sind die Damen denn auch alle von dieser anderen ND gekommen?
Insgesamt hab ich 3 Überläufer von Ihr und komme grade mal auf 10 feste Kundinnen,d.h. oftmals sinds die Gleichen Hände nur mit anderen Designs,die ihr hier findet. Die restlichen haben die Hände bei den anderen gesehen und sind so bei mir gelandet. Ich hab das Ganze ja erst im Dezember gestartet-bis dahin wars ja nur Geübe an mir,dem Nailtrainer und kostenlosen Modellen (die danach eben kostenpflichtig wurden)
Wenn ich aber bedene das ich 0,0 Werbung gemacht habe und das von alleine so kam, kann ich nicht meckern.
Wenn ich endlich mal ne vern. HP und ne gewerbl. FB Seite habe und andere Werbestrategien aktiviere, kann das eigentl. nur besser werden. Im Nailsfinder bin ich auch...
Wobei ich ehrlich sagen muß- 1 Kundin pro Wochentag, also 20 im Monat würden mir vermutlich erstmal dicke reichen-dadas Ganze sonst schnell in Stress ausartet (vor allem da ich derzeit immer noch bei 3 Std. rumdümpel)
Mein Kinder, der Hund, mein Haushalt,der Garten- das ist bei 7 Personen alles nicht wenig und ich möcht halt die Freude dran behalten.
Schulungen will ich ja auch noch machen, das Equitment mit ner Profiabsaugung erweitern und und und..
Das nächste wird ein Schmucksortiment sein,welches ich mit rein nehmen möchte...
Schonmal jemand was von DEUSSL gehört?
Habe die Schmuckstücke durch Zufall auf der Hannovermesse an den Händen+ am Hals einer ND gesehn, war hin und weg und hab gefragt und sie meinte, den vertreibt sie in ihrem Studio... ich wollt unbedingt auch "ihren" Ring haben
Wie es der Zufall wollte, kam jüngst eine FB Aktion dieser Firma, wo die Vertriebspartner suchen, da hab ich mich gemledet... Unterlagen usw. kommen die Tage... bin gespannt.
Das Zeug ist so unglaublich schön+bezahlbar aber bei Weitem kein Billigkram- Edelstahl mit jede Menge Blingbling...Swarowskis (Lizenspartner)... DER BURNER... würde Frau Geiss sagen
Vor allem alles individuell kreiirbar.. sowas mag ich