Hey, ich hatte auch probleme mit meine haut. keine dicken pickel aber dafür ganz viele kleine die sehr schwierig auszudrücken waren. aber auch viele narben.
ich habe viel ausprobiert und nichts hat geholfen, lediglich vom solarium hatte ich eine leichte verbesserung dadurch das ich mein gesicht hab extra verbrennen lassen um ein pell effekt zu bewirken (erklärt mich ruhig für bekloppt aber wenn man solange drunter leidet und sich kaum noch in die öffentlichkeit traut macht man einiges um verbesserung zu erreichen)
dann habe ich beim schönheits doc eine fruchtsäure peeling machen lassen. 8 sitzungen, zwei mal die woche. und ich sage dir, es hilft so extrem gut. deine haut pellt ab, dadurch können die verstopfungen raus, die haut erneuert sich, dadurch verschwinden narben und große poren. es war echt das beste was ich machen konnte.
man darf zwar nicht in die sonne für eine weile danach bzw nur mit sonnenschutz aber schminken usw geht trotzdem.
beim kosmetiker machen die das auch, die fangen allerdings bei 20% säure an und machen alle zwei wochen ne sitzung. beim schönheits doc erreicht man schneller ein schönes ergebnis.
ich hoffe ich konnte helfen und sorry, mein deutsch ist nicht perfekt, hoffe es macht sinn was ich geschrieben habe
27.06.2013 07:42 •