Zitat von spotzal:
wir sind am 26.12 zusammen gekommen und am 27. ist er dann in den kosovo mit seiner schwester.. zu seinen eltern.. morgen fahren sie wieder heim.
Hallo spotzal,
Ich lese aus jedem Deiner Worte heraus, wie sehr Du verliebt bist - und ich kann mich so sehr gut und intensiv in diese Gefühle hineinversetzen.
Dennoch, die Wolke, die Dich trägt - sie ist noch nicht realistisch - ihr kennt euch einfach viel, viel zu kurz. Ich würde mich, mit meiner heutigen Lebenserfahrung, an Deiner Stelle etwas zurückhaltener verhalten.
Meiner Meinung nach wäre eine kleine, persönliche Überraschung wie ein landestypisches - selbst gekochtes Abendessen (guck mal bei
chefkoch.de oder ähnlichen Kochseiten....), eine Kino-, Theater- oder Konzertkarte passemder.
Meiner Meinung nach würde ich mich einem noch so unbekannten Freund nach einem so kurzen Kennenlernen nicht so völlig öffnen.
D.h., bleibe so verliebt, aber sehe genau hin und prüfe Dich in jeder Situation - wenn es irgendwie geht - realistisch.
Ich empfinde es als so wunderschön, Deine Gefühle vermittelt zu bekommen, aber denke dabei immer an Dich.
Du mußt prüfen, empfinden - ist es wirklich derjenige, dem Du Vertrauen schenken kannst.und willst!?
LG Sybel
08.01.2016 00:41 •