Seitdem es in Leipzig den Primark gibt, geh ich da auch hin und wieder einkaufen... Kaufe aber vor allem viele Basic Teile wie einfarbige Tops und Tshirts dort, oder auch mal Hosen. Hin und wieder finde ich auch mal eine Bluse oder ein Kleid dort was mir gefällt.. Und klar es ist keine Top Qualität, aber auch nicht schlechter als h&m, New Yorker und Co
Habe eine Bluse zum Beispiel schon 2,5 Jahre und da ist nix dran, also vollkommen in Ordnung...
Klar mit den Arbeitsbedingungen ist das nicht so einfach, aber die teuren Marken stellen auch in den Ländern her und ich glaube nicht, dass die Arbeiter da mehr verdienen, im Gegensatz glaube ich sogar, dass die unter einem viel höheren Druck stehen. Wenn bei Primark ne Naht nicht hundertprozentig gerade ist, sagt glaube ich niemand was, aber bei den teureren Marken... Ich weiß nicht...
Ansonsten Kauf ich viel bei Pimkie, New Yorker und Colloseum ein. H&M find ich haben selten schöne Sachen und bei Esprit Kauf ich gern mal was im Sale, aber oft find ich da auch nicht so das richtige
Und ausgeben, im halben Jahr vielleicht 100€ maximal mit Schuhen und Accessoires... Aber maximal, bin ja auch nur Studentin
06.08.2016 18:05 •