Ganz dünne Nägel machen.

"

Gelnägel

" newbee2008, 05.02.2009 11:47.

newbee2008

51
5
4
Hallo
Eigetnlich mache ich mir ja nur selbst meine Nägel, aber jetzt fragte mich meine Nachbarin um Rat und ich wußte es nciht genau...
Ich schreib euch mal:
Also sie hat soweit schöne Naturnägel udn darf aus beruflichen Gründen sie auch nciht länger tragen und eigentlich auch keinen Nagellack drauf machen.
da ihr aber ständig die ecken absplittern udn die Nägel brechen, dazu wegen rauchen ihre spitzen nicht wirklich weiß sondern eher gelblich sind, fragte sie, ob wir nicht eine ganz dünne Schicht Gel drauf machen können um sie stabiler zu machen udnd einen milchig weißen French. also ganz schlicht und unauffällig.
sie mag das aber absolut nicht, wenn die so dick sind. meine bekomm ich inzwischen recht dünn hin. aber sie möchte die am liebsten hauchdünn behalten dabei. welches Gel oder welche art zu arbeiten überhaupt würdet ihr mir hier empfehlen? eine Freundin hat dünnviskoses Acrylgel udn meinte damit könnte man sehr dünne nägel machen?
Danke schon mal für Tipps...

05.02.2009 11:47 • #1

Pelle

812
7
2
Ein Nagel braucht Stabilität und das Gel nur "aufstreichen" bringt leider nichts. Es blättert dann ab.

Mit Acryl kann man etwas dünner modellieren, aber eben auch nicht nur so dünn wie Nagellack.

05.02.2009 15:55 • #2

Hallo newbee2008,

Ganz dünne Nägel machen.

x 3#3

Steffi

131
16
29
Mit Recryl kannst Du draufstreichen und ganz dünn arbeiten

05.02.2009 18:12 • #3

Sabsi

15767
144
4
54
Mal abgesehen davon, dass man Nägel mit entsprechenden Materialien wie Fiberglas, Recryl, oder anderen Mischtechniken wie z.B. die Brush-On-Resin oder Dipptechnik ganz dünn arbeiten kann, würde ich an Ihrer Stelle die Finger davon lassen, denn wenn schon Nagellack nicht geduldet wird, etwas künstliches gleich 2 x nicht.

Und ich glaube kaum, daß Sie ihren Beruf aufs Spiel setzen will.

Liebe Grüsse

05.02.2009 22:51 • #4