Hey Pelle..
Nieman,am wenigsten ich, wollte Dir unterstellen,das Du nicht weißt was Du tust-sollte das so rüber gekommen sein, sorry vielmals...war nicht der Plan
Da hier auch jede Menge Mitglieder sind, die grade mit irgendwas angefangen haben, weiß man nie,wen man vor sich hat, wenn man irgendwas zu den geposteten Bildern schreibt und je weniger ich einen Namen lese um so weniger kann ich einschätzen, was die Unbekannte Mrs X für eine Qualifikation hat, das frag ich mich auch nachrangig.. in erster Linie schaue ich auf die geposten Bilder und schreibe,was ich auf denen sehe ohne damit automatisch den Wissenstand der Autors bewerten zu wollen.
Manchmal sieht man auch was,was dem anderen noch gar nicht so aufgefallen ist o. in ne andere Zuoerdnung ging.
Somit kann man Aspekte mit einfließen lassen, zu was die führen,weiß man vorher meist selber nicht,ist ja nur ein Gedankengang..
Es sollte eine reine ergänzende Anmerkung sein, keine Qualitätsbekundung deiner Person - das mache ich eigentlich (und uneigentlich auch nicht) nie!
Ich finde da wurde was "losgetreten" was nie zur Debatte stand - sorry für die Fehldarstellung ich hoffe meine Erklärung dazu kam entsprechend bei DIR an.
Danke.
18.07.2012 11:33 •