Ich bin leider überhaupt kein Experte für Füße...
Aber mich wundert auch etwas, dass sich nach so einer langen Zeit nicht alles erholt hat. Es kann natürlich sein, dass das Nagelbett damals so beschädigt wurde, dass der Nagel nun nicht mehr richtig nachwächst - doch das kann dir hier niemand mit Sicherheit beantworten, das könnte höchstens ein Arzt.
Meine Frage: warst du denn bei einer richtigen Podologin? Oder "nur" zur Fußpflege?
Was mich etwas irritiert: der Nagel sieht so gelblich und etwas uneben aus, das kenne ich so eigentlich nur, wenn eine Pilzinfektion vorliegt. Wurde das schon mal getestet? Das könnte nämlich auch dafür verantwortlich sein, dass der Nagel so "komisch" aussieht. Und verwunderlich wäre es auch nicht unbedingt, denn durch einen nicht vorhandenen Nagel bzw. zwischenzeitlich nur halb rausgewachsenen Nagel bietet die Stelle natürlich eine gute Angriffsfläche für eine Pilzinfektion.
Das wäre jetzt mein erster Gedanke, dass man bei einem Hautarzt testen zu lassen und dem auch generell mal den Nagel zu zeigen, um eine ärztliche Meinung dazu zu haben.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!
22.06.2022 12:01 •