Hi!
Also ich habe die letzten Beiträge nur mal grob überflogen und möchte mal meine Erfahrungen dazu beitragen, vielleicht hilft es ja den einen oder anderen..
Ich arbeite mit Gelish Foundation und Top Coat.
Von den Fusion-Lacken habe ich auch ne menge und die Farben, wie auch die Verarbeitung sind echt genial!
Auch, wenn ich jetzt NUR mit Fusion arbeite, hält es auch echt super (naja bei den meisten, kommt ja auch immer drauf an was die Kundinnen mit den Nägeln machen)
Nur was mich bei den Fusion so gestört hat, wenn man das "pur" aufgetragen hat, ist das bei den Rot-Tönen es doch auf den Naturnagel abgefärbt hat und so musste ich dann doch den ganzen Nagel anbuffern..
Seitdem benutze ich eben das Gelish Foundation (Shellac ist ja auch gut, wenn nicht sogar besser).. dann kommen meist 2 dünne Schichten Fusion-Lack und anschließend versiegel ich mit dem Top Coat. Halten tut alles wunderbar, aber auch das lösen ist mir sehr wichtig und so funktioniert das alles einwandfrei.
Auch auf Gel-Nägel, wenn Fullcover erwünscht ist, benutze ich die UV-Lacke, egal von welcher Marke und versiegel das ganze ebenfalls mit dem Gelish Top Coat. Nach 3-4 Wochen haben die Kundinnen immernoch einen super Glanz und absolut keine Macken!
Das einzige was mich nur noch stört beim lösen, ist das ich das Gefühl habe, das Foundation wird nicht runtergelöst. Es ist immer eine ganz dünne Schicht auf dem Nagel den ich dann runterschaben muss...
Jemand eine Erklärung? Ich habe hier schonmal gefragt, vielleicht antwortet jetzt mal einer ^^
15.07.2013 22:16 •