Hab meine Lacke jetzt am 13 gekriegt und sofort ausprobiert.
Sind wirklich super. Hab die NN sehr leicht mit Buffer angeraut, dann den Primer aufgetragen und den Fusion Lack in 1 Schicht. Für 2 Minuten in die Lampe. Fertig. Für mich selber für beide Hände 15 Minuten gebraucht. Mehr brauch man nicht zu tun.
Die Farbe lässt sich gleichmäßig auftragen und deckt auch bei 1 Auftrag. Die Nägel sehen natürlich aus, als ob nur Nagellack drauf ist.
Bis heute alles noch drauf, keine abgeplatzten Ecken oder Kanten und keine Kratzer. Hat mehrere Gesichtsbehandlungen samt Ausreinigung und Massagen, Abspülen, Baden und Hausarbeit überstanden.
Bin gespannt wie lange es so hält und wie es sich dann ablösen lässt...werde mal berichten.
Wo das Paket da war hab ich mich erst erschrocken, weil der Primer gefroren war und die Lacke sehr zäh waren durch die Kälte. Nach paar Stunden bei Zimmertemperatur kamen die wieder in den Normalzustand.
Was mich noch leicht stört, das auf den Fläschchen die Farben nicht benannt werden, nur die Artikel Nummer...ist aber nicht so tragisch.
Ist sehr schön für alle die kurze Nägel tragen und nicht warten möchten, das der Nagellack endlich trocken ist.
Wen die sich dann auch gut ablösen werden, werde ich mich noch paar schöne Farben dazuholen.
Habe folgende Farben geholt:
"JUST YOU & ME"
"LOVE TO BE A DIVA"
"HELLO, GORGEOUS!"
"PIECE OF CAKE"
"DRAMAQUEEN"
Fotos stelle ich morgen Abend rein...nach einem gründlichen Haushalts-putz)))
16.11.2012 20:20 •