Hallöchen bubblenails
Schön, das du dich getraut hast, eine Modellage von dir einzustellen.
Glitzi Steffi hat dir bereits einige kleine Baustellen aufgezeigt, die ich dir per Bildbearbeitung ersichtlich gemacht habe.
Wo ich etwas am auswürfeln war & ich mich auch irren kann... da die Foto´s vielleicht auch etwas unglücklich getroffen wurden
... kann es möglich sein, das dein Zeigefinger einen Hang zum Krallennagel hat? Sprich dein Naturnagel wächst nicht gerade aus dem Nagelbett, sondern fängt an, ab der Fingerkuppe sich leicht krallenartig zu krümmen?
& ist der kleine Finger ein Himmelfahrtsnagel? (Der Naturnagel zeigt über den freien Rand mehr oder weniger nach oben)
Sollte ich mich nicht irren & du es magst lange Fingernägel zu tragen, dann würde ich persönlich die Nägel vom Zeigefinger & kleinen Finger kürzen & diese via Schablonen wieder verlängern. Somit kaschierst du dein kleines Defizit.
Was ebenfalls wichtig ist bei so einer Nagelform, das die Seitenlinien bei der Drauf- sowie Seitenansicht eine Gerade ergeben müssen mit dem Nagelfalz.
Anhand der Seitenansicht, vermute ich, das deine Vorliebe in Richtung Newstyle geht. & ich konnte es auf den ersten Blick kaum glauben, das du dies mit einer reinen Naturnagelverstärkung hin bekommen hast. Doch die Tunnelansicht hat mir dein "Geheimniss" preisgegeben... zu viel Material.
Dieser Link zeigt dir wie die C-Kurve bei einer Naturnagelverstärkung in der Tunnelansicht ausschauen sollte.
Bild-a28528.html Wenn meine Vermutung richtig ist, dann wirst du leider über kurz oder lang in den sauren Apfel beißen müssen & dich von deiner reinen Naturnagelverstärkung verabschieden.
Im folgenden Link findest du eine tolle Anleitung zum Newstyle.
newstyle-t29901.html& die passende C-Kurve dazu.
Bild-a28505.htmlAnsonsten hast du eine saubere Modellage gezaubert & mir ebenfalls aufgezeigt, das du trotz kleineren Baustellen, dich mit der Thematik auseinander gesetzt hast.
Klasse mach weiter so & verlier nicht deinen Mut! Du bist auf dem richtigen Weg!
Nett gegrüßt Mia
PS: Sollte ich mit meinen Vermutungen falsch liegen, dann bitte ich um Entschuldigung. Leider hast du zu wenig Informationen preisgegeben.