Hallöchen lakritzekatze
Schön, das du dich getraut hast, eine Modellage von dir einzustellen.
Ich habe deine Bilder etwas näher betrachtet & kleine Baustellen gefunden.
Kann es sein, das du dir die Seitenlinie bei der Seitenansicht stellenweise etwas verfeilt hast? Oder wurden die Bilder unglücklich getroffen?
Der höhste Punkt deiner Modellage könnte einen kleinen Ticken nach hinten rutschen.
In der Tunnelansicht, habe ich das Gefühl, das zur Nagelspitze hin, zu dünn modelliert wurde. Die Gefahr kann dadurch bestehen, das dir die Modellage dort absplittert.
Der Übergang vom Naturnagel zur Modellage könnte einen ticken fließender gestaltet werden. Stellenweise schaut es so aus, als wenn dir das Gel zu den Seiten hin verrutscht ist.
Die folgenden Links werden dir dazu eine Hilfe sein.
Bild-a28496.htmlBild-a28528.htmlAls kleiner Tip... versuche bei der nächsten Modellage, das die Seitenlinien bei der Drauf- sowie Seitenansicht eine Gerade ergeben mit dem Nagelfalz.
Ebenso aufpassen, das das Gel vor dem aushärten mit einem Rosenholz- oder Hufstäbchen aus den Nagelrändern entfernt wird. Sonst läufst du Gefahr sehr schnell Liftings vorzuweisen.
Ebenfalls schicke ich dir ein Video mit, was dir vielleicht helfen kann, um deinen Aufbau besser zu befeilen.
Ich hoffe, du bist nicht traurig, das ich ein wenig gefunden habe, wo deine kleinen Baustellen liegen.
Aber mit viel Übung & Fleiß, wirst auch du dies hinbekommen!
Nett gegrüßt Mia