Ehrlich gesagt, würde ich solche Experimente wie Ginger schon sagt auch nicht wagen. Ich hätte da auch Bedenken wegen der Statik. Und ob der Tipkleber auf einer Modellage hält ist fraglich.
Dann lieber die Stilettos richtig machen ( wenn du dir das zutraust) und nach der Party kürzen, den Aufbau etwas ausdünnen, Farbe, versiegeln, fertig. Ich glaube kaum, dass das mehr Arbeit ist, als die Tips zu entfernen. Die Oberfläche musst du dann ja trotzdem wieder schön machen.
Guck doch auch mal nach diesen Press-on-Nails bzw. Fullcover-Tips. Die können mit Acryl, Acrylgel oder auch Gel befestigt werden. Gibt es auch als Stiletto.
Ich bin zwar kein Fan von den Dingern, aber für so einen Anlass würde ich eher darauf zurückgreifen. Macht nicht so viel Arbeit, wäre von der Statik her sicherer und würde besser aussehen. Auch hier kannst du dann Kürzen, in Form feilen und neu versiegeln.
Aber Mal angenommen, dein Experiment gelingt und die Tips halten bombig auf der Modellage, dann können die Mädels sich die Nagelbetten trotzdem verletzen, wenn sie damit hängen bleiben.
Ich weiß ja nicht, wie alt sie sind. Aber wenn ich als Mutter Bedenken hätte, ob sie damit umgehen können, würde ich mich wahrscheinlich weigern Stilettos zu machen.
Ob deine Idee funktionieren würde, kann dir sicher niemand beantworten, da man sowas ja normalerweise nicht macht
Also bleibt dir am Ende wahrscheinlich nur, probieren und es drauf anlegen oder es lassen und den Mädels wunderschöne Halloweennägel in alltagstauglicher Länge zaubern
11.10.2020 11:27 •
x 1 #3