Hi Mädels
Ich hab mal eine kleine Frage an euch, wo ich gern mal eure Meinung zu hätte.
Seit 8 Monaten bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen. Seitdem hatte ich nie gemachte Fingernägel gehabt. Ich habe mir mit 19 meine Nägel mal eine ganze Zeit lang mal machen lassen, weil ich damals auch regelmäßig feiern gegangen bin und meine Freundinnen damals eben auch alle lange Gelnägel gehabt haben.
Eigentlich fand ich das auch immer sehr schön, nur eben auch etwas unpraktisch, da sie wie gesagt eben auch relativ lang waren.
Als ich dann halt auch nicht mehr regelmäßig in Clubs gegangen bin hab ich mit dem Nägel machen lassen auch wieder aufgehört.
Letzten Sommer habe ich mir dann noch einmal zusammen mit meiner kleinen Schwester die Nägel machen lassen (zu ihrem 18. Geburtstag).
Seitdem hab ich einfach wieder normale kurze Naturnägel.
Jetzt am Wochenende hat mein Freund zufällig auf einem Foto von meiner Schwester und mir von letztem Jahr gesehen, dass ich da eben lange, gemachte Fingernägel hatte. Hab ihm dann halt erzählt das ich das früher mal eine Zeit lang hab machen lassen.
Jetzt ist er ständig dran das er das total cool und schön bei Mädels findet und er hätte gerne das ich wieder damit anfange mir die Nägel machen zu lassen.
Grundsätzlich finde ich künstliche Fingernägel schon sehr schön, aber es ist eben auch sehr teuer und eben auch bisschen unpraktisch...
Selber machen kann ich gar nicht. Ich müsste also einmal im Monat wieder ins Nagelstudio rennen.
Weiß jetzt nicht so recht was ich machen soll. Einerseits find ich das ja auch schön und wenn er das schön findet, warum nicht? Anderseits ist es eben auch wieder viel Geld was im Moment dafür drauf geht und es ist auch echt bisschen unpraktisch. Zudem würde ich es halt hauptsächlich für ihn machen. Also auch wenn ich es schon echt schön finde würde ich es mir jetzt so eigentlich nicht mehr machen lassen.
Wie ist eure Meinung dazu? Würdet ihr es an meiner Stelle wieder machen lassen oder eher nicht? Weiß nämlich nicht so recht wie ich mich entscheiden soll...