Hallo Metalgirl,
in unserem Dorf - auch keine 1000 EW - sehen die NS-Preise wie folgt aus:
ModellageFingernagelmodellage 60 €
mit VerlängerungFingernagelmodellage 40 €
ohne VerlängerungNaturnagelverstärkung 40 €
ohne VerlängerungNachfeilen
mit Schutzschicht 10 €
mit Farbgel 15 €
Lichthärtender Soak-off Farblack 20 €
ManiküreBlitzmaniküre 15 €
Maniküre mit Paraffin 25 €
Lackierung, je nach Aufwand 5-15 €
(Farbig, French, Nailart)PediküreFrench Permanent 20 €
Wellness Pediküre 20 €
Wellness Pediküre + French Permanent 30 €
Lackierung, je nach Aufwand 5-15 €
(Farbig, French, Nailart)Den Bonus, die die hiesigen Studios anbieten, ist folgender:
Die Preise für das Auffüllen (French ist hier immer inkls.) reduzieren sich um 5 €, sofern regelmäßige Termine innerhalb von 4 Wochen wahr genommen werden.
Sollte die Reparatur/Verlängerung eines Nagels beim Auffüllen nötig sein, ist dies im Preis enthalten.
Ich würde eher die Preise für Neumodellage, Auffüllen, bzw. Naturnagelverstärkung mit Gel um mind. 3 € bis 5 € erhöhen um die Kosten für den Bonus-Anreiz auszugleichen!
Hier wird auch immer ein Kaffee mit einer kleinen, verpackten Süßigkeit, bzw. ein Wasser, kostenlos angeboten.
Ich hoffe nicht, dass ich jetzt ins Fettnäpfchen trete, aber mir persönlich erscheint der Preis für die Shellac-Behandlung zu hoch, ebenso der Preis für die ‚große Maniküre’ (Der Hugo muss auch nicht sein, es ist Dein Geld!)
Spotzals Idee mit der Treuekarte finde ich sehr gut: z.B. bekomme ich bei meinem Friseur nach jedem 10. Besuch einen Nachlass von 5 € und eine Probe eines Friseurproduktes. Das könnte bei Dir z.B. ein kleines Nagelöl sein oder ähnliches. (Es gibt bei online-hut ganz kleine leere Nagellackfläschen, in die man Nagelölproben abfüllen könnte.)
LG Sybel