da mein Sohn jetzt 5. Klasse ist und 19 km weiter das Gym besucht, hole ich ihn dienstags immer ab (7 Stunden - Bus fährt erst 2 Std. später). War ich doch heute in der Stadt, Wege erledigen und stehe in einem Laden (Netto, in unmittelbarer Nachbarschaft eines 'Asia.Studios`) und unterhalten sich zwei aufgedonnerte Zicken - an der Kasse stehend vor mir - über Nägelchen. Die eine zur anderen, sie könne gar nicht verstehen, dass alle so globige dicke Nägel haben, Nachbars machen doch so tolle Designs und auch so wunderbar dünne Nägel - eben ?naürliche?... Erzählen die beiden weiter, doll zufrieden und so... mit Blick auf meine - und lassen nen Kommentar los, Design sei ja prima, aber nicht so flach wie sie es gern hätten.... Ich denen erzählt warum Aufbaum wichtig ist. Klar, bin ja höflich... nimmt die erste das Wechselgeld mit ihren fein flachen Nägelchen, brechen zwei ganz weg, einer hebelt sich aus.,,.,. grins ich natürlich. Nun die zweite meinte, naja, das passiert ihr auch öfter, nimmt nen Zeichenblock vom Band und durfte sich auch von drei (ach so dünnen Nägelchen) verabschieden. Ich konnte kaum meine Sachen vom Band nehmen vor lauter lachen - und ich hatte einige schweren Dinge zu nehmen... und das ohne Krachen und aua....
ich hätt mich schmeissen können vor lachen.... Ihr auch - oder?
31.08.2010 19:58 •