Zitat von YuT666:Ha ha , ja das kenn ich auch..das ist schon nicht mal mehr frech das ist einfach nur kackendreist und unverschämt...
Was soll man dazu sagen?!
Ist erst mein 2. Mal Kleinanzeigen, ich hab da noch nicht so die Erfahrungen, aber wundere mich jetzt schon..
Neulich habe ich mich auch richtig geärgert!
Hatte eine Wanddeko drin, kleiner Spiegel in der Mitte, mit so Metallstrahlen nach außen, wie eine Sonne. Nur Abholung, weil wegen Größe, Zerbrechlichkeit usw.
Eines
abends schrieb mich aber eine Frau an, sie würde das teil sooo gern haben ob ich es auch verschicken würde. Gut, mit Hermes gar nicht so teuer. Alles klar, sie wollte später das Geld per Paypal schicken, sie war wohl gerade noch bei der Arbeit. Ich hatte die nächsten Tage sehr wenig Zeit und das Ding zu verpacken hätte ja auch einigr Zeit in Anspruch genommen. Also bin ich den Abend noch in den Keller gestiegen, habe nen Karton gesucht, gab keinen passenden, also mühevoll einen zusammengebastelt, alles an Verpackungszeug gesucht, was ich hatte, Knallfolie, Papier etc., bestimmt 30 min. den Spiegel immer und immer wieder eingewickelt und verklebt, ...und und und... sollte ja heile ankommen. Das ganze Theater hat bestimmt 45 min. gedauert und ich habe mir echt viel Mühe gegeben.
Am n
ächsten Morgen schaue ich dann, ob das Geld da ist...
Nein, natürlich nicht... aber eine Mail: sie muss leider zurücktreten, ihr ist was dazwischengekommen.
Okee.... ich sage: Schade, ich hab mir jetzt so viel Mühe und Arbeit mit dem Einpacken gemacht. Jaaa, sie wäre im Krankenhaus.
Gut, ich möchte niemandem was falsches unterstellen, aber von spät abends, wo noch alles in Ordnung war, bis früh morgens, wo man dann im Krankenhaus ist? Was soll da passiert sein? Unf wenn es sooo schlimm ist, dann kann ich keine zig Nachrichten schreiben... und wenn es nicht schlimm ist, hätte man das Geld ja trotzdem oder ein paar Tage später schicken können...
Kam mir alles komisch vor und ich habe mich eben sehr geärgert!
Gut, war in dem Sinne meine Schuld, weil ich es sofort eingeackt habe, aber ich wollte eben, dass sie es schnell bekommt und nicht erst ne Woche später.. naja, machste nix