Zitat von Nightwind56:Ich hab am 15.6 meinen Gel Basis Kurs... Meine Nachbarin und Freundin wollte Modell sein. Ja nun sagt sie eben es gehe nicht da ihr Mann dann arbeiten muss wegen der Kinder. Das erzählt sie mir natürlich erst als ich ihr schrieb ich freue mich schon mega auf den 15.
Super...
Klasse, sowas mag ich auch überhaupt nicht! Haben die Menschen alle keinen Anstand mehr?! Kann man dich ehrlich sagen. Ist natürlich trotzdem nicht schön, aber wenigstens ehrlich
Zitat:Meine BFF würd mitkommen aber will KEINESFALLS das der NN gefeilt oder gebuffert wird von oben. D. H das muss ich erst abklären..
Warum? Hat sie Angst um ihre Naturnägel? Hat sie schon mal schlechte Erfahrungen gemacht?
Ansonsten ist es generell möglich a) dieModellage zu entfernen und die Nägel hinterher einfach wieder zu polieren, dann sollte man nichs sehen (vorausgesetzt, du traust dir das zu..heikel...) oder b) eine Modellage auf unvorbereitete Nägel zu machen. Ja, du köntest sie sogar vorher cremen, ölen, was weiß ich, also alles, was man normalerweise nicht macht, und dann lässt sich die Modellage sogar recht einfach entfernen.
...Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich jemand findet.
Vielleicht hat deine Kursleiterin ja auch Glück.
Wäre es sonst evtl. eine Idee, dass du an dir selbst arbeitest? Oder zur Not am Nailtrainer?
Besprich das mal mit ihr, vielleicht weiß sie ja noch Rat!
28.05.2019 12:38 •
x 2 #67