Zitat von Karina1988:..ich weiß ich darf kein Geld nehmen, das tue ich auch nicht aber nicht mal ,,Dankeschön" sagen war ich ihr wert. Meine anderen Modelle bringen mir immer Kleinigkeiten mit. Süßigkeiten oder kleinere Dinge für die Kinder etc. Darüber freue ich mich sehr aber von ihr kam nie was...... ich bin im Moment etwas down weil ich mich so ausgenutzt fühle...und das als meine Schwägerin
Ach liebe Karina,
lass den Kopf nicht hängen.
DU hast NICHTS falsch gemacht und ich hätte diese Person schon längst zum Teufel geschickt, Schwägerin hin oder her...Sowas geht gar NICHT!
Und, auch wenn du kein Geld für die Modellage verlangen "darfst" fürs Material darfst du das auf jeden Fall..machen ja schon die ganzen "Möchtegern-Designerinnen" auf den Kleinanzeigen, die mit Abstand nicht annähernd so gute Nägel machen wie du.
Du solltest dir ein etwas dickeres Fell zulegen und eine ganz große Tasse "Selbstbewusstseinstee" trinken!
"Deine Arbeit ist gut, du kannst was ...du hast solche Leute nicht nötig!" ..den Satz solltest du dir als Mandra immer wieder selber "vorpredigen".
Und wenn sie deine Schwägerin ist dann weiß sie ja auch das du zwei Kinder hast und auch etwas Zeit für dich und deine Familie brauchst.
Der Fehler liegt nicht bei dir, du hast es ihr immer wieder und auch mehrfach erklärt wie der Hase bei dir läuft und wenn sich die Dame sogar für ein Dankeschön zu schade ist, dann soll sie ihr Geld ins "Asiastudio" tragen, vielleicht machen die ja für sie noch Termine nach Feierabend und Sonntags - ist nicht dein Problem, dich solls nicht kümmern.
Klar ists ärgerlich, aber hey, wer nicht will der hat schon!
08.10.2019 09:53 •
x 2 #434