Jaja... ebay und die lieben Käufer....
Hatte da jetzt nen Makita Akkuschrauber (also ein Profigerät) drin und bekomm folgende Anfrage: "hat die naschine ein bohrfutter zum einspannen von bohrern oder hat sie nur eine aufnahme für BITS"
. janeeee.... da fragste dich echt mal wieder "meint der DAS jetzt wirklich ernst?! Wie weit hinterm Mond lebt dieser Mensch, das der NICHT weiss, das so ein Ding NICHT mal eben nur ne Bitaufnahme hat, sondern das man da ALLES einspannen kann, was rund ist und reinpasst und das man für Bits nen extra Halter einspannen muss?" DAS weiss ja sogar meine Mutter und die ist fast 85 und hat mit Heimwerken nicht so übermäßig viel am Hut...
Oder Ebay Kleinanzeigen: da biete ich grad ne Angelrute an mit optional ner Rolle dazu und extra reingeschrieben kein Versand... kam ne Anfrage "Rute noch zu haben? Kann die Dienstag abholen"... also alles geklärt, so das wir nur noch ne Zeit ausmachen mussten... morgen ist wieder Dienstag und der Typ hat sich noch nicht wieder gemeldet vielleicht meinte der ja nen Dienstag irgendwann im August oder September oder so... Dann ne weitere Anfrage wegen der Rute "Was wäre letzter Preis?" Sowas lieb ich ja... also texte ich zurück "was wärs dir denn wert?" und krieg promt zur Antwort "xy incl. Versand". Hab ich da wieder jemanden erwischt der in der Schule beim Lesen gefehlt hat...
03.06.2019 21:48 •
x 1 #120