Frühlingsnägel mit Gel / new Style

Import

Import

818
111
18
sunailsa am 12.03.2015, 16:27:

sunnymarie32 hat Folgendes geschrieben: sunailsa hat Folgendes geschrieben: sunnymarie32 hat Folgendes geschrieben: ketosis hat Folgendes geschrieben:
und wenn du nen Fräser hast dann kannst du auch wie sunail meinte unten drunter nochn bissel wegfräsen, falls es an der stelle zu dick ist.

aber aufpassen - nicht zu viel wegfräsen - etwas Aufbau muss drunter bleiben, denn nur Farbgel & Versiegler ist zu instabil und Naturnägel lösen sich ganz fix vom Gel, wenn man die zu dünn ausfräst, die müssten dann komplett raus

Was noch besser ist einfach die Verlängerung vorher schön dünn Feilen, das macht soo viel aus

aber auch hierbei musste arg aufpassen - grad bei Gel hab ichs schon öfter geschafft, die Verlängerung so zu befeilen, das die einfach wieder abgeknackt ist
Ich halt mich da lieber ans Schablone gut vorformen und ggf. Pinchen (Tunneltips sind auch nicht übel) und lass meine Verlängerungen lieber etwas zu dick - bei mindestens 1 cm Free Egde ist mir das Risiko zu groß, das die sonst abbrechen

Klar man muss vorsichtig sein und ich feile auch nur vorne die Spitze und etwas die Seiten schön dünn. Mir ist auch schonmal ne Verlängerung abgebrochen aber nur weil ich nicht vorsichtig genug war, man darf halt nicht wirklich mit Druck Feilen und was ich auch mache ist etwas dagegen zu halten mit nem Finger. Aber gut dass du drauf hingewiesen hast

19.03.2015 12:52 • #16

Import

Import

818
111
18
sonne_w_75 am 12.03.2015, 19:14:

sehen sehr schön aus! Ein paar bemerkungen:

- schaufeln etwas
- übergang zum apex könnte etwas weicher sein
- untere seitenlinie sieht leicht wellig aus ( kann auch nur so aussehen)

19.03.2015 12:52 • #17

Hallo Import,

Frühlingsnägel mit Gel / new Style

x 3#3

Import

Import

818
111
18
Bonni-Sabi am 13.03.2015, 07:54:

Vielen dank für eure beiträge also eigentlich sind sie weiss und nicht pastellblau sähe aber auch gut aus

Der tunnel ist eigentlich ganz leicht für mich. Ich hab da echt gute grundvorraussetzungen. Auch das formfeilen wird so einfacher die Schablone bringe ich inzwischen mit allem möglichen fest. Ich schneide katzenohren rein und benutze klebeband. Eigentlich sind es gute Schablonen aber für mich vielleicht nicht optimal

19.03.2015 12:52 • #18

Import

Import

818
111
18
sunailsa am 13.03.2015, 10:19:

Bonni-Sabi hat Folgendes geschrieben: Vielen dank für eure beiträge also eigentlich sind sie weiss und nicht pastellblau sähe aber auch gut aus

Sieht aus wie pastellblau, in der Seitenansicht sieht man aber dass Zeigefinger und kleiner Finger eindeutig weiß sind ^^

Der tunnel ist eigentlich ganz leicht für mich. Ich hab da echt gute grundvorraussetzungen. Auch das formfeilen wird so einfacher die Schablone bringe ich inzwischen mit allem möglichen fest. Ich schneide katzenohren rein und benutze klebeband. Eigentlich sind es gute Schablonen aber für mich vielleicht nicht optimal

Ich finde gute Schablonen sind wichtig allerdings ist es viel wichtiger dass man die schablone gut anpassen kann, das heißt am besten ist es wenn sie schön fest aber trotzdem gut formbar sind. Ich habe die Schablonen von nail expert und die sind echt supi. Ich schneide inzwischen auch öhrchen und keine Schlitze mehr rein, das ist soooo viel besser

19.03.2015 12:52 • #19

Import

Import

818
111
18
Mia49 am 15.03.2015, 11:04:

Hallöööchen Bonni-Sabi

Ich bin sehr sehr postiv von der Entwicklung deiner Modellage erfreut. Klasse, mach weiter so!

19.03.2015 12:52 • #20

Import

Import

818
111
18
Sula am 15.03.2015, 15:24:

Hallo,

fast kaum zu glauben, dass du Anfängerin bist.
Von solchen Modellagen kann ich nur träumen.
Du bist so talentiert, ich verneige mich.

Dein Mu ist wunderbar, darf ich fragen welches du nimmst?
Deine filigrane Malarbeit ist superhübsch.
Wie gesagt, ich kann nur Bauklötze staunen über deine Fertig-und Fähigkeiten.

19.03.2015 12:52 • #21

Import

Import

818
111
18
Bonni-Sabi am 15.03.2015, 15:53:

Mia wenn du das sagst dann freu ich mich besonders darüber

Sula danke für das tolle kompliment. Ich fühl mich unheimlich geschmeichelt aber ich verdiene das nicht, denke ich... ich muss noch wirklich viel lernen. Aber ich werde mehr üben bis ich dem kompliment gerecht werde.

Das mu ist das camouflage MSE Haut. Es ist sehr transparent und deswegen relativ schwierig damit das Nahelbett zu verlängern aber es sieht so schön natürlich aus.

Ich bin tatsächlich Malerin... Ich habe lang nicht mehr gemalt. Aber diese paar striche sind wirklich nicht viel... Ich geh mich jetzt in die Ecke setzen und schämen

19.03.2015 12:52 • #22

Import

Import

818
111
18
Sula am 15.03.2015, 18:48:

Bonni-Sabi hat Folgendes geschrieben:

Sula danke für das tolle kompliment. Ich fühl mich unheimlich geschmeichelt aber ich verdiene das nicht, denke ich... ich muss noch wirklich viel lernen. Aber ich werde mehr üben bis ich dem kompliment gerecht werde.

Ich, Sula, schreibe eigentlich nichts anderes, wie viele andere vor mir auch und mein Lob für deine Arbeit ist meine Wortwahl, bin ja kein "Wiederkäuer" Bin selber Anfängerin und kann daher deine Arbeit mit meiner sehr gut vergleichen und ich verneige mich nicht vor mir. Und deine Fortschritte sind enorm und ich drückte mich halt anders aus.

Das mu ist das camouflage MSE Haut. Es ist sehr transparent und deswegen relativ schwierig damit das Nahelbett zu verlängern aber es sieht so schön natürlich aus.

Dankeschön für die Antwort, ich suche nämlich immer noch mein MU.

Ich bin tatsächlich Malerin... Ich habe lang nicht mehr gemalt. Aber diese paar striche sind wirklich nicht viel... Ich geh mich jetzt in die Ecke setzen und schämen

Ich hoffe nicht, wegen meinem Kommentar, denn dann schreibe ich lieber nicht mehr.

19.03.2015 12:52 • #23

Import

Import

818
111
18
Bonni-Sabi am 16.03.2015, 18:20:

Nein nein schreib nur weiter. Dein lob war nur so überschwenglich aber ich freu mich sehr darüber. Bestimmt sehen deine nägel auch schön aus

19.03.2015 12:53 • #24

Import

Import

818
111
18
Sula am 16.03.2015, 19:23:

Bonni-Sabi hat Folgendes geschrieben: Nein nein schreib nur weiter.
JA

Dein lob war nur so überschwenglich
JA ; weil meine Begeisterung Purzelbäume schlug

aber ich freu mich sehr darüber.
so soll es sein

Bestimmt sehen deine nägel auch schön aus
nein, das tun sie leider nicht

19.03.2015 12:53 • #25

Hallo Import,

x 4#10