ShugahDeluxe, das ist wieder eher Schubladendenken mit diesen "Assibräuten".
Ne gute Freundin von mir wurde letztes Jahr in der Disko von einem "stylischen töff-töff-Modepüppchen geohrfeigt... Zicken gibt es überall - egal wie die Nägel aussehen
Also wie gesagt, ich hab meine Nägel am liebsten Natur. Ggf. mit Nagellack - schwarz. Modellagen lediglich, wenn ich meine Phasen habe (2-3 x im Jahr) oder wenn ich was ausprobieren will und dabei ist dann lediglich immer die linke Hand gemacht.
Ansonsten bin ich der Typ mit 08-15 Klamotten - Jeans, T-shirt, Kapu-Pulli in 2 Nummern größer, Turnschuhe und Kappe. Mein eigentlicher Stil ist wenig alltagstauglich. "Rausgeputzt" bin ich nur , wenn es irgendwo größer hingeht und dann stehen zur Auswahl "Metal-/Rockergöre" oder "schön Babe" bzw. schön Metal/Rockergöre
Mit Schuhen bin ich gut dabei. 1 Paar Turnschuhe, 1 Paar Stretchstiefel, 1 Paar New Rock Stiefel, 1 Paar 14+5 cm Plateau Heels, 1 Paar Springer und 1 Paar Sandalen für's Dirndl
Also für jeden Anlass was dabei und natürlich alles in schwarz
Der Friseur sieht mich vielleicht 2 mal im Jahr ausser ich will irgendwo größer weg so wie im Juli zur G.O.N.D. - da wurden nochmal Haare nachgeschhnitten mit meinem geliebten Undercut, links sind die Haare nicht mal bis zum Ohr lang und dann einmal schräg ne Runde bis rechts die Haare mehr als Schulterlang und wir sind blond, blau und pink
Tätowiert und gepierct sowieso... Katzen, Fische, Spinne und Schlange als Haustiere, zwei Kinder, verheiratet und als Model hab ich schon gearbeitet und bei einer der größten deutschen Misswahlen mitgemacht lol
Also bei all dem wüsste ich nun nicht ob ich "Klischeemäßig" typisch für gemachte Nägel bin oder nicht.
Aber eines kann ich ziemlich sicher sagen... Ich mache sie gern