äääh, sorry, das sieht ja ein blinder mit krückstock, dass es nicht gleich ist
also das hätte ich definitiv auch rekamiert.
und ganz ehrlich: wenn jemand SO reagiert, geht das gar nicht!
klar, manche kunden stellen sich vielleicht an oder machen unnötig "stress" oder sind ganz besonders pingelig... aber selbst dann sollte man als dienstleister freundlich bleiben und schauen, dass man den kunden zufrieden stellt und eine lösung findet. aber wenn jemand berechtigterweise (!) etwas zu bemängeln hat, sollte das erst recht pflicht sein.
schade, dass du so eine blöde erfahrung machen musstest....
das ist echt ärgerlich!
naja, bleibt jetzt nur abwarten, etwas gras (und haare
) drüber wachsen lassen und für´s nächste mal jemand anderen suchen. oder, wenn es gar nicht, musst du jetzt in den sauren apfel beißen und woanders noch mal geld ausgeben.
lass´ den kopf nicht hängen (auch, wenn es leicht gesagt ist), aber vielleicht sieht die welt morgen schon wieder etwas besser aus
01.12.2018 17:57 •
x 1 #2