Hi Mädels,
ich muß meinem Unverständnis und Ärger mal kurz Luft machen. Ich habe zwei Freundinnen die Nägel gemacht zum üben. Habe gesagt ich werd das nicht runterfeilen, weil ich niemand verletzen möcht, da ich mich mir einmal selbst einen Nagel aus versehen rot gefeilt hatte und weiß wie schnell das gehen kann. Hab ihnen aber gezeigt und erklärt daß sie ne dünne Schicht Gel drauf lassen müssen, das dürfte nie ganz bis zum NN abgefeilt werden.
Und was tun sie beide? Schrammeln mit der Feile drüber bis aufs letze als wären ihre Nägel Backsteine. Rot und wund gefeilt alles. Ich habs ihnen vorher x Mal gesagt, wie wichtig es is da vorsichtig zu sein, daß sie sich ihre NN für immer ruinieren können. Dann kommt ach is mir egal.
Ich hab richtig gemault und ihnen gesagt, daß ich nich mehr an ihre Nägel gehen werde. Ich bin sauer über son Unverständnis und diese Unbelehrbarkeit.
Im nachhinein denk ich mir, ich hätte erst gar nicht an Ihnen üben sollen, hätte mir gleich en Nailtrainer bestellen sollen, was ich jetzt auch getan hab.
Sie haben sich diese Verletzungen zwar selbst zugefügt aber ein bißchen schlechtes gewissen hab ich schon daß wenn ich denen erst gar keine Modellage macht hätte, dann hätten sie nich gefeilt.
So bißchen lang geworden, sorry. Kennt ihr auch solche unbelehrbaren Leute?
LG Desi
29.10.2014 11:39 •