ich hab festgestellt, das man bei der qualität der pinsel nicht sparen sollte! das macht echt einen riesen unterschied und ich nehm lieber einen pinsel der schräg ist, da fällt es mir leichter! allgemein denke ich aber ,das du das einfach ausprobieren mußt, jeder hat irgendwie einen anderen favoriten! und es ist natürlich eine übungssache, selten gibt es jemanden, der nicht an der smile verzweifelt und am liebsten das zeug mal in die tonne schmeißen will vor lauter wut!
ich korrigiere meine smile gerne mit einem nagellackentfernerstift, das geht ganz gut- man muß aber den stift vorher austrocknen lassen! wenn du so schablonen genommen hast, dann kanns sein das du dir farbe wieder mit abgezogen hast, das funktioniert irgendwie nicht so toll mit gel! wegen der länge: vielleicht hilft es dir, wenn du die nägel mit einer schablone verlängerst- ist auch eine übungssache, aber wenn du öfter nageln willst, solltest du das können! auch für reparaturen, etc... dann kannst du die etwas breiter machen-ist leichter- und den nagelrand schön ins gel einbetten, das ist wichtig damit nichts vorne abplatzt, wenn man sich wo stößt! vielleicht hilft es dir witer, wenn du dich hier mal durch die anleitungen liest und guckst? ich weiß, das sind enorm viele, aber es sind sehr nützliche sachen dabei! lg
23.08.2011 12:27 •