Frenchnägel mit One Stroke - Aufbau ok?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" diana1983, 12.01.2014 17:10.
diana1983

diana1983

5
2
hallo ich bin neu im Forum und möchte euch meine heutige Gelmodellage zeigen. Ich denke es sind noch einige Fehler drin. Der Aufbau sieht an manchen Fingern ok aus nur wenn das french dann drüber kommt und Glitzer etc. siind die Spitzen vorn immer etwas dick waren bei den ersten Modellagen noch dicker. Die ganzen Arbeitsmaterialien und Farben sind von Jolifin das Aufbaugel Milky von Nailexpert. Hab es heut das erste mal probiert und bin begeistert es hat sich sehr gut verarbeiten lassen. Das One Stroke hat mein Freund gemalt. Kritik ist willkommen denn nur so kann man sich verbessern.
Frenchgel rosa mit Glitzer und malerei, Steinchen, rechte Hand ,die gelingt  Frenchnägel mit One Stroke - Aufbau ok? in Anfänger Nageldesign DSCI0263.JPG
Frenchgel rosa mit Glitzer und malerei, Steinchen, rechte Hand ,die gelingt meist besser...
866 23.09 KB
Tunnelansicht rechte Hand Frenchnägel mit One Stroke - Aufbau ok? in Anfänger Nageldesign DSCI0277.JPG
Tunnelansicht rechte Hand
853 26.42 KB
Aufbau rechte Hand, leider unscharf. ich hoffe man kann was erkennen. Frenchnägel mit One Stroke - Aufbau ok? in Anfänger Nageldesign DSCI0283.JPG
Aufbau rechte Hand, leider unscharf. ich hoffe man kann was erkennen.
894 25.22 KB
Aufbau linke Hand, bekomm es nicht schärfer Frenchnägel mit One Stroke - Aufbau ok? in Anfänger Nageldesign DSCI0284.JPG
Aufbau linke Hand, bekomm es nicht schärfer
865 30.41 KB

12.01.2014 17:10 • #1

lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
hallo also soweit wie man es grade so beurteilen kann aufgrund der schlechten bilder geht es so.... also aufbau is bei einigen echt nicht da und sehr hubbelig gearbeitet worden. die gele von jolfin also die frechgele musst du unterm aufbau arbeiten die sind nicht so das du sie hauchdünn auftragen kannst ,den glitzer kannst du wenn du die french fertig hast in die schwitzschicht einfügen und nochmal härten da wird nix dick. sonst geh auf you tube und suche dir ArtofNailsandBeauty da ist so ein beispiel drin die nina erklärt da alles sehr toll. die seitenlinien sind auch nich gerade ...sonst kann ich nur sagen übe erstmal das wesentliche bevor das design so wichtig ist. und versuche bitte schärfere bilder hochzuladen. ich hoffe ich konnte erstmal helfen

12.01.2014 20:16 • #2

Hallo diana1983,

Frenchnägel mit One Stroke - Aufbau ok?

x 3#3

diana1983

diana1983

5
2
danke für die beurteilung lavendelchen. ich kauf mir jetzt aufbaugel klar und mach das french nächstes mal drunter. hatte diemal nur aufbaugel milky. wie bekomme ich denn die seitenlinien gerade? liegt das an der feiltechnik?

Gruss diana

13.01.2014 12:04 • #3

diana1983

diana1983

5
2
hat den noch jemand kritik für mich? trotz schlechter fotos. achte ab jetzt auf die bildqualität

liebe grüsse

21.01.2014 17:55 • #4

violet

162
7
1
Ich find das Design süss. Das French wäre mir zu breit aber das is Geschmackssache.

Finds auch toll dass dir dein Freund das One Stroke draufgemalt hat. Meiner is grad mal soweit dass es mir manchmal über die Schulter schaut =)

Ich hab das Gefühl, dass die Baseline am ZF kippt..

21.01.2014 18:39 • #5

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag