Also bei der Modellage stimmt leider so einiges nicht, wobei man den Aufbau nur schwer beurteilen kann, da die anderen Ansichten fehlen.
Wie schon geschrieben ist es bei einem solchen Nagelbett ein Muss über Schablone zu verlängern. Wenn du das noch nicht kannst, dann hätten die Nägel unbedingt kürzer gehalten werden, dass du nicht soviel Hebel bekommst. Die Klebefläche für Tips sollte ja max. ein Drittel auf dem Nagel sein und bei dir sind es z.T. mehr als die Hälfte.
Bei den Tips ist der obere KF schief geklebt und auch die Größe bei den anderen scheint mir teilweise nicht ideal.
Makeupgel wird nach der Haftschicht aufgetragen und ist in der Handhabung wie ein Farbgel. Damit kann man aber sehr gut das Nagelbett verlängern, was in diesem Fall die Nägel weniger stummelig erscheinen lassen würde. Weiße Frenchtips haben auch den Nachteil, dass die Smile vorgegeben ist und wie hier einfach zu gerade ist. Das lässt sich mit MU aber ausgleichen.
Mich würde sehr eine Seitenansicht interessieren, weil ich vermute, dass da zu wenig Aufbau drauf ist.
Wo hast du deine Ausbildung gemacht? Ist da ein Modell oder ein zahlender Kunde? Nicht böse sein, aber dafür Geld zu bezahlen fände ich schwierig. Du musst echt noch viel üben, am Besten am Naitrainer und an Modellen. Immer fleißig Fotos machen und hier einstellen und dir Tips geben lassen oder jemanden für ein Perfektionstrainig suchen.
Alles in Allem gibt es noch viel zu tun aber mit Ehrgeiz und Fleiß und viel Übung wird das schon
24.11.2012 10:33 •
#8