Wäre lieb, wenn du noch die Tunnelansicht /von vorne) und die Seitenansicht einstellen würdest.
Dann kann man dir noch mehr helfen. dazu lies dir bitte alles in den Anleitungsberreich durch.
So, nu zun Nägeln:
French sollte höchstens 1/3 vom nagel sein. Bei deiner Länge, müßtest du mit MakeupGel ne Nagelbettverlängerung machen. Damit das Verhältniss stimmt.
Dann die Seitenlinie, also, die nagelseiten, muss gerade sein. Deine Nägel schaufeln, bedeutet, sie werden vorne breiter. Haltema 2 Feilen an die seite, gehe soe vorne auseinander, schaufelts, sind sie parallel, isses ok.
Smilelinie ist unterschedlich, einmal auf den einzelnen Nägeln, da ist die rechte Seite länger wie die linke und dann nagel zu Nagel, da ist auch jeder nagel verschieden.
Die Smilie selber ist auch zittrig.
Aufbau denke ich mal, ist gar keiner da, sieht man jetzt nicht, vermute ich mal. Besonders bei der Länge ist der wichtig. Wenn du damit hängen bleibst, haste nen nagelbettbruch und der tut hölle weh. Ein richtiger Aufbau kann es nicht immer verhindern, aber meistens.
Kauf die bitte nen Nailtrainer, oder ne Übungshand und übe, damit du deiner Nägel schonst.
Ach und schreib uns doch mal deine einzelnen Schritte auf, wirklich jeden noch so kleinen. Da verstecken sich auch oft Fehler.
Nicht entmutigen lassen, meine ersten sahen auch so schlimm aus, nur in kurz.