4

Frenchnägel am Nail Trainer

"

Anfänger Nagelmodellagen

" ThienThanNho, 10.06.2013 18:31.
ThienThanNho

ThienThanNho

179
12
2
So ich habe erstmal Daumen und Zeigefinger modelliert...und gleich eine Frage:

Wie bekomme ich es hin, dass der tipansatz nicht zu sehen ist (habe Matt und eben gefeilt). French übe ich fleißig mit dem Spotty

Bitte um ehrliche Kritik und irgend um Tipps mit dem tip :oops:
Zeigefinger Seite Frenchnägel am Nail Trainer in Anfänger Nageldesign image.jpg
Zeigefinger Seite
841 15.43 KB
Zeigefinger von vorne Frenchnägel am Nail Trainer in Anfänger Nageldesign image.jpg
Zeigefinger von vorne
812 23.24 KB
Daumen Seite Frenchnägel am Nail Trainer in Anfänger Nageldesign image.jpg
Daumen Seite
883 19.73 KB
Daumen von vorne Frenchnägel am Nail Trainer in Anfänger Nageldesign image.jpg
Daumen von vorne
812 14.51 KB
... Frenchnägel am Nail Trainer in Anfänger Nageldesign image.jpg
...
865 28.16 KB

10.06.2013 18:31 • #1

PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Hallo
Ich bin zwar kein profi, aber du kannst sonst etwas Cleaner nehmen wenn du denkst es ist gut gefeilt und drüber wischen. Sieht man dann den Tip noch musst du diesen noch mehr Blenden (feilen)
LG

10.06.2013 18:38 • x 1 #2

Hallo ThienThanNho,

Frenchnägel am Nail Trainer

x 3#3

ThienThanNho

ThienThanNho

179
12
2
Danke dir. Ich Huhn habe vergessen die Bilder hochzuladen. :dumm:

10.06.2013 18:43 • #3

PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Keine ursache wenn ich kann helfe ich gern. Hatte gestern mein Ersten schulungs tag.
Die bewertung des Restes werd ich mal den Profis überlassen

10.06.2013 18:46 • x 1 #4

ThienThanNho

ThienThanNho

179
12
2
Meine Schulung habe ich leider erst im August und meine Freundin hat mir noch nicht gezeigt, das hier ist das, was ich gesehen habe, als ich sie bei einer Kundin gesehen habe :oops: Morgen zeige ich ihr und lass mir zeigen...auch wenn ich mich nicht so rech traue

10.06.2013 18:49 • #5

PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Finde es gut das du ne Schulung machen möchtest. Ich hab auch relativ lange gewartet jetz. Und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und für fragen kann man ja im Forum hier schreiben. Du must keine angst haben bin überzeugt das sie dir in ruhe erklären wird was es zu verbessern gibt und wie du arbeiten kannst.

10.06.2013 18:53 • #6

ThienThanNho

ThienThanNho

179
12
2
Sie ist eine ganz liebe und zeigt es mir ohne was zu wollen, und denkt vielleicht über eine Ausbildung für mich nach. Die Schulung ist mir sehr wichtig, da...egal ob ich dort Anfange oder nicht, es so gut wie es geht können möchte und gerne auch ein zertifkat möchte, womit ich mich dann bei andere. Studios bewerben würde, wenn ich es flüssig beherrsche

10.06.2013 19:56 • #7

PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Das ist echt ne Liebe Freundin die du da hast... Würde dir nicht jeder einfach so zeigen. Wenn sie dich ausbilden kann ist das gut. Aber ich weiss nicht ob sie Zertifikate ausstellen kann.
Ja das finde ich eben auch. Und ich habe lange nach einer guten Schulung gesucht... Wollte zu erst so ne tages schulung machen. aber viele haben davon abgeraten. Da hab ich mich im internet schlau gemacht und so eine gute gefunden

10.06.2013 19:59 • #8

ThienThanNho

ThienThanNho

179
12
2
Nein, Zertifikate ausstellen kann sie nicht und mir ist wichtig, dass ich zeigen kann, dass ich es gerne mache, aber auch ernst nehme und professionell lernen und am Ende können will und am besten dann damit mein Geld verdiene.

Ist nunmal eine Branche, wo es viele Schwarze Schafe gibt, da sich jeder...der dem Kunden Gel auf die Nägel klatscht...nageldesigner nennen könnte :dumm:

10.06.2013 20:05 • x 1 #9

Schänis

386
24
5
Ja das mit dem Cleaner ist eine gute Idee.
Habe ich auch so gemacht.
Zu den Nägeln: das french separat betrachtet finde ich gut, jedoch sieht es so aus, als wäre das am Daumen viel höher gesetzt als am ZF. Deine Tunnel finde ich ok, und der Aufbau am Daumen gefällt mir, der am ZF ist zu weit vorne etwas hubbelig.
Aber ich denke, dass du auf einem sehr guten Weg bist!
Die Profis können bestimmt mehr zu den Nägeln sagen.

10.06.2013 20:09 • #10

PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Zitat von ThienThanNho:
Nein, Zertifikate ausstellen kann sie nicht und mir ist wichtig, dass ich zeigen kann, dass ich es gerne mache, aber auch ernst nehme und professionell lernen und am Ende können will und am besten dann damit mein Geld verdiene.

Ist nunmal eine Branche, wo es viele Schwarze Schafe gibt, da sich jeder...der dem Kunden Gel auf die Nägel klatscht...nageldesigner nennen könnte :dumm:

Das man es gerne macht ist sowieso immer das wichtigste meiner meinung nach... Das kommt und wenn du kreativ begabt bist kannst du schnell auch gute designs gestalten...
Finde deine einstellung super und bin sicher du findest ne gute schulung. Kannst ja sonst im Forum nach fragen wer bei dir in der nähe schulungen gibt.

10.06.2013 20:11 • #11

ThienThanNho

ThienThanNho

179
12
2
Ja, dem Zeigefinger habe ich zuerst gemacht und fand dem French auch zu niedrig und dem Aufbau zuweist vorne und habe dann auf dem Daumen versucht es besser zu machen. Design würde ich gerne mache, aber mache ich bewusst noch nicht, da ich noch am French arbeite und mich erstmal auf die Modellage stützen möchte.

10.06.2013 20:13 • x 1 #12

PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Was auch gut so ist finde ich... Fals du mal einfach lust hast designs zu üben kannst du die zb auf tips machen... anbuffern designen aufhärten versiegel aushärten und anschauen ... mach ich so... mach die designs auf mustertips eh ohne aufbau :D

10.06.2013 20:17 • #13

ThienThanNho

ThienThanNho

179
12
2
Ich habe heute vor alle Nägel zu verlängern, french zu machen und dann darauf one stroke zu üben, kann es ja so oft runter feilen und immer wieder nehmen :mrgreen:

11.06.2013 10:21 • #14

Hallo ThienThanNho,

x 4#14

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag