Hallo Zusammen,
der Thread ist zwar schon etwas älter, aber habe auch noch eine Frage zu den Nail-Expert Frenchgelen.
Habe gestern das erste Mal weißes French mit dem Welness Jolifin Gel ausprobiert. Das hat aber leider überhaupt nicht geklappt, weil es ständig verlaufen ist. Vor dem Aushärten sah das French wirklich in Ordnung aus, ich hole die Hand aus der UV-Lampe und das French ist total verlaufen und hat überall Bläschen.
Trocken war das French selbst nach 4 Min. aushärten noch nicht, obwohl ich es wirklich nur ganz dünn aufgetragen habe.
Also entweder komme ich einfach überhaupt nicht mit dem Jolifin French klar (mit den anderen Farbgelen klappt es allerdings wunderbar... ) oder das French taugt einfach nicht.
Jetzt habe ich mal nach einem French bei Nail-Expert geschaut, da diese Marke doch von vielen empfohlen wird.
Hier gibt es ein neues French, das dickviskos sein soll und nicht so schnell verläuft:
http://www.nail-expert.de/epages/619184 ... ts/9023-01
Hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt? Ich hab ein wenig bedenken das die Schicht dann zu dick wird...
11.02.2014 08:23 •