also:
- ob tips oder schablonen ist geschmacksache. ich rate immer zu schablonen, da die sich einfach viel besser an den nagel anpassen lassen, z.b. durch zurechtschneiden. aus diesem grund sind metallschablonen auch nicht wirklich empfehlenswert.
- wie du das french machst, musst du selber rausfinden. du kannst es mit dem pinsel auftragen, oder mit dem spotti die line ziehen und den rest mit pinsel ausmalen oder komplett mit dem spotti. es kommt auch auf das gel an. wenn es gut deckt und dünnflüssig ist, kannst du es gut aufpinseln (auf den aufbau). um die smileline nachzuziehen, nimm am besten einen sauberen, trockenen pinsel.
- weiße tips sind nicht wirklich zu empfehlen. eben zum einen, weil tips nicht so dolle sind und um anderen, weil die smile meist nicht richtig zum nagel passt und du beim nächsten auffüllen ja eh die smile selber machen musst. der tips wächst ja raus
- wie du das french dann arbeitest...hm..dafür gibt es auch viel möglichkeiten. du kannst es zuletzt auf den aufbau machen, du kannst mit einem entsprechenden gel direkt das french auf der schablone modellieren, du kannst mit klarem oder makeupgel über schablone verlängern und dann das french auftragen, du kannst nur das nagelbett optisch verlägern (mit makeupgel) und das french andocken.....
viiieeeele möglichkeiten eben
musst du selbst mal testen, womit du klarkommst. schau dir vielleicht ein paar entsprechende videos an, dann siehst du den unterschied.
04.06.2013 23:13 •
#6