French weiss mit Stamping

"

Anfänger Nagelmodellagen

" lilaorchidee, 12.12.2011 22:22.
lilaorchidee

lilaorchidee

20
3
Hallo,

Nachdem vor einer Woche meine nägel beim ersten Versuch natürlich nicht so der Knaller waren, hat diesmal mein Mann hand angelegt, er hat sich ein Video angesehen und saß dann 5 Std. an meinen Nägeln, er hat alles allein gemacht und ich bin total begeistert, was sagt ihr? für seinen allerersten Versuch? Ich bin ganz stolz auf ihn :)
Dateianhänge
schwarz weiss French weiss mit Stamping in Anfänger Nageldesign nägel klein.jpg
schwarz weiss
4507 57.76 KB

12.12.2011 22:22 • #1

jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
..erstmal Hut ab das dein Mann das gemacht hat, aber die schaufeln noch sehr....von einmal angucken wurde Rom ja auch nicht erbaut, dazu gehört schon einiges mehr. Übt bitte am Nailtrainer...sonst ist der Naturnagel bald futsch...

12.12.2011 22:29 • #2

Hallo lilaorchidee,

French weiss mit Stamping

x 3#3

Romiena1988

Romiena1988

428
48
2
1
Hallooo :)

Die Seitenansicht und Tunnelansicht fehlt noch,
ansonsten find ich sie ganz gut gelungen, man hätte die Seitenlinien
noch gerader feilen können.

Hey nun legen die Männer aber langsam los, mein Freund übt auch an mir hehe :D

12.12.2011 22:38 • #3

sanni3stern

sanni3stern

129
5
Süß, dass dein Mann das gemacht hat. Das Design ist auch echt schick :)

Das mit dem Schaufeln seh ich auch und ich persönlich finde es schöner, wenn Make Up Gel drunter ist, gibt nen einheitlicheren Ton. Persönlicher Geschmack ist auch ein etwas schmäleres French, aber ansonsten echt schön!

Nur solltest du jetzt nicht jede Woche Hand an deine Nägel legen, sonst hält bald nichts mehr. Und wenn einem das so viel Spass macht, will man das ja nicht riskieren oder?

Außerdem macht üben auch Spass, da kann man das nächste Design schon planen und durchs Üben siehts dann auf den echten Nägeln nochmal besser aus!

12.12.2011 22:42 • #4

lilaorchidee

lilaorchidee

20
3
Das mit dem Schaufeln habe ich auch gesehen, was ich aber gar nicht so schlimm finde, es wird ja irgendwann besser :)

Mein NN ist noch Top in Schuss, hatte von der ersten Modellage vor einer Woche noch den Aufbau drauf, haben halt viel an der Form gefeilt weil ich vorher leider zu grosse Tips genommen hatte.

Aber wow, dass so viele Männer wohl auch Spaß dran haben, mein Mann ist auch viel geduldiger als ich, ich glaube hauptberuflich tagtäglich könnte ich das nicht machen.

12.12.2011 22:43 • #5

lilaorchidee

lilaorchidee

20
3
Werde mir im neuen Jahr auch wieder neue Sachen bestellen, habe jetzt zum Anfang schon soviel ausgegeben, brauche dann noch einen Nailtrainer und Make Up Gel und einige Frenchfarben.

Sanni, nee um gottes willen, jede woche schaffe ich das gar nicht, habe einen kleinen Sohn von 14 Monaten und bin im 4ten Monat schwanger, wenn dann das nächste da ist, bin ich froh, wenn ich einmal im Monat dazu komme und mein Mann mir hilft ;)

12.12.2011 22:45 • #6

sanni3stern

sanni3stern

129
5
Gut gut, ich dachte nur, weil du so voller Schwung rangegangen bist :)! Manchmal übertreibt mans eben, weil man sooooo viel probieren will...geht mir ja auch so!

Dann wünsch ich dir mal alles Gute für die weitere Schwangerschaft und grüß deinen Mann unbekannterweise...er hat Talent!

12.12.2011 22:59 • #7

lilaorchidee

lilaorchidee

20
3
Liebe Grüsse von ihm zurück :) er hat sich sehr über das Kompliment gefreut :)

13.12.2011 11:52 • #8

Angel2009

213
15
8
ich find das french ist sehr dick aufgetragen worden

13.12.2011 12:50 • #9

Xanthara

4908
113
26
Kann ich nur zustimmen, das French ist viel zu breit, und viel zu dick aufgetragen. Dabei solltest du die Regel 1/3 French und 2/3 Nagelbett berücksichtigen, dann sieht der Nagel stimmiger aus.
Seitenlinien wurde ja schon mehrfach angesprochen, die benötigen beim nächsten Versuch ein großes Augenmerk und Zuwendung.
Aufbau fehlt an allen Nägeln, dazu solltest du dir diesen Beitrag nochmal anschauen. https://www.beautynails-forum.de/wie-sie ... t4724.html
Das stamping sitz bei einigen Finger doch recht unterschiedlich. Dann ist die Nagelspitze nicht richtig ummantelt, da wurde danach noch gefeilt, oder gar nicht richtig gearbeitet. Sieht man gut am Ringfinger und am kleinen Finger.

Ja ich weiss das hört sich jetzt alles nicht gut an, aber nur mit Kritik kommst du weiter und verbesserst dich, wir haben alle mal so angefangen. Das wird schon noch. :)

13.12.2011 13:24 • #10

tanja1107

tanja1107

77
17
2
2
also
ich bin immer wieder begeistert, wenn ich von Männern lese, die so filigrane Arbeiten machen können. Meine würde wahrscheinlich eher mit der Motorsäge ankommen um den Nagel zu kürzen und... 10 Nägel feilen? nach dem 1. wäre der fix und fertig! Hut ab vor so viel Ausdauer und Geduld!

13.12.2011 13:28 • #11

Hallo lilaorchidee,

x 4#11