French verlaeuft so schnell

"

Nageldesign

" Tyialae, 21.01.2013 17:18.

Tyialae

52
12
Hallo ihr :D

Hab malwieder ein Problemchen und hab gedacht, dass ihr eventuell einen Trick kennt oder so^^
Und zwar hab ich noch schwarzes Farbgel von Eubecos hier. Hab gestern einer Freundin die Naegel gemacht, und die Kriese bekommen. Jeder Nagel einzeln in die Lampe nachdem das French drauf war aber trotzdem verlaeuft dieses bloede Schwarz total schnell. Und das sogar auf angebuffertem Nagel. Argh! So langsam hab ich auch nicht gearbeitet aber trotzdem ist es total "verschwommen".

Meine Freundin findets total toll aber mich aergert das total. Verdammter Perfektionismus^^
Was macht ihr mit so fiesen Gelen ausser wegschmeissen? :lol:
Leider hab ichs nicht groeßer aber hier erkennt mans evtl halbwegs? French verlaeuft so schnell in Nageldesign french.jpg
Leider hab ichs nicht groeßer aber hier erkennt mans evtl halbwegs?
904 2.5 KB

21.01.2013 17:18 • #1

jessy8

jessy8

577
16
14
3
Nicht wegwerfen, ganz dünn mit dem Pinsel auftragen!
Zur Not ein zweites Mal auftragen( sollte es nicht beim ersten Mal decken), je feiner du die Oberfläche befeilst, desto weniger verläuft das Gel in den Feilspuren!
Ich hab das Schwarze von Eubecos auch und hab keine Probleme damit!

LG Jessy

21.01.2013 17:26 • #2

Hallo Tyialae,

French verlaeuft so schnell

x 3#3

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Nicht die feine Feile, sondern die Richtung ist entscheidend.
Mit einer 180er Feile in Form bringen und dann mit dem Buffer vertikal buffern ( vom Nagelmond in Richtung freies Ende), nicht kreuz und quer oder waagerecht. Dann kriecht dir das Gel nicht weg.

Und wichtig, wie jessy schon sagte, mit dem Pinsel auftragen. Ich hatte das schwarze Gel von denen auch mal, das ist mit dem Pinsel viel besser zu verarbeiten als mit dem Spotti.

21.01.2013 17:39 • #3

Tyialae

52
12
Okay, dann versuch ich es naechstes mal mit vertikal buffern und zweimal duenn auftragen. Hatte mit Pinsel gearbeitet aber nur eine Schicht weils eigentlich ganz gut deckt. Und in welche Richtung ich gebuffert hatte weiss ich garnicht mehr :oops: Werde mal drauf achten, Danke!

Benutze das Schwarz eigentlich auch nie und mit anderen Farbgelen hatte ich das noch nicht so extrem.
Ach, was waere ich ohne euch^^ Dankeee :knuddel:

21.01.2013 18:44 • #4

Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
wie schon gesagt haben mit dem Pinsel auftragen

wenn es doch nicht klappt dann probiere es andere Methode

Pigment oder ganz feine glitzer rein...

oder 15 Minuten vor dem aufzutragen ins Kühlschrank stellen ..

wenn doch nicht klappt ..dann für Design verwenden

21.01.2013 18:55 • #5

Magy74

Magy74

1696
102
20
hi kenne jetzt die quali von dem gel nicht, aber manch minderwerdige gele "bluten"gerne aus.
egal wie sauber und mit was du es auftaegst verschmiert es, da hilft nur noch der weg in die tonne:-))..
lg magy

22.01.2013 10:37 • #6

Hallo Tyialae,

x 4#6

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag