Hi Anja!
Habe früher öfters gelb verfärbte Nägel gesehen! Das lag tatsächlich an dem Gel! (Und auch bei meinen ersten Acrylnägeln!) Das kam entweder, wie Jasmin schon sagte, bei häufigen Sonnenbankbesuchen oder bei (starken) Rauchern vor! Mittlerweile gibt es aber so viele Gele, bei denen das nicht der Fall ist! Habe auch u.A. von Jolifin das Versiegelungsgel, aber keine Verfärbung! (Ich bin Raucher und leidenschaftlicher Solariumgänger!)
Der Sealant (und auch so ziemlich alle anderen Gele) von LCN ist weltklasse, möcht ich hier mal anmerken! Habe jahrelang damit gearbeitet! Aber ich persönlich finde die Preise schon sehr heftig! Wobei das jeder selbst entscheiden sollte! Super toll ist der auf jeden Fall, meiner Meinung nach!
Ansonsten könntest du vielleicht versuchen, direkt nach der Modellage einen Klarlack auf die Nägel auzutragen.. Wenn sich immer noch was verfärben, geht das ggf. beim Ablackieren mit weg! (Und einfach wieder neuen Klarlack drüber!) Das schützt außerdem vor leichten "Abnutzungsspuren" der Gelnägel!
Hoffe, das hilft dir!
LG Jenny.
06.02.2011 20:55 •