Hallo Ihr Lieben,
seit ca. 1 Jahr nagele ich jetzt schon selber an mir rum, wobei ich finde, dass es von Modellage zu Modellage eigentlich besser wird.
Meinte letzte Modellage hielt 3 Wochen bis ich dann was neues wollte. Mit Liftings habe ich eigentlich keine Probleme, wenn, dann löst sich der Nagel oben vom Gel, was ich teilweise aber schon in den Griff bekommen.
Jetzt wollte ich, um das mal auszuprobieren, mein French über den Aufbau machen. Aber gleich einen Tag später ist mir der erste Nagel abgebrochen und mittlerweile, 1,5 Wochen später, habe ich nur noch vier schöne Nägel, der Rest ist abgeblätter, abgebrochen oder hat sich oben gelöst. Mein Eindruck war, aber ich lasse mich gerne berichtigen, dass die dort abgehen, wo das French ist. Ich sehe förmlich, wie sich am French Risse bilden, die dann bröckelt und sobald ich nur irgendwo leicht ran stoße, fehlt ein Stück. Wisst ihr, wie ich meine? Liegt das tatsächlich daran, dass das French auf dem Aufbau ist udn evtl. nicht so gut ummantelt wie sonst. Oder liegt das evtl. auch am Frenchgel?
18.08.2010 11:39 •