Hallo,
bin neu hier ud habe ein Problemm mit den French Tips.
Benutze diese schon länger und habe 2 Kundinnen, die auch immer wieder French Tips wünschen. Fakt ist, dass die Smile-Line 1a ist und man diese selten so exakt hin bekommt. Auch ist das Weiß der Nagelspitze völlig gleichmäßig.
So toll diese Dinger auch sind, so sind die Nägel meines Erachtens nach nicht so haltbar, wie die gemalten. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was ich falsch mache.
Nach einer Woche platzt an manchen Nägeln das Gel auf der Spitze ab. Oder aber es bildet sich eine kleine Öffnung zwischen Tip und Gelschicht und dann setzt sich dort nach einiger Zeit Schmutz ab. Sieht sehr unschön aus. Ist zwar nicht an allen Nägeln, aber einer bis zwei ist immer dabei.
Meine Arbeitschritte: Tips werden geklebt und in Form gebracht. Dann werden die Tips gebuffert und entstaubt. Danach trage ich ein Haftgel auf und dann wir ganz normal der Nagel aufgebaut und mit 2-3 dünnen Schichten Gel aufgetragen. Nägel werden dann gecleanert, nochmals in Form gebuffert und versiegelt. Sehen dann wunderschön aus, aber dann......wie zuvor beschrieben.
Wenn es hierfür ein spezielles Gel gibt oder aber irgend jemand eines kennt, welches die besten Eigenschaften hat, dann wäre ich für Eure Hinweise dankbar.
Vielen Dank bereits jetzt,
NEO
24.05.2010 22:28 •