10

French Sticker?

"

Nageldesign

" Linchen1601, 28.05.2014 16:28.

Linchen1601

11
4
2
Hallo ihr Lieben :)

ich habe mal eine Frage. Und zwar bekomme ich meine Smileline noch nicht wirklich richtig hin und habe mir bei der letzen Bestellung bei GDN French Sticker bestellt.
Und zwar diese hier :
http://www.german-dream-nails.com/jolif ... icker-nr-7
und
http://www.german-dream-nails.com/easy- ... icker-nr-5

Ich habe bisher nur das Paket ausgepackt aber mich dort schon gefragt, wie dass den funktionieren soll.... Ich hab eigentlich gedacht, dass ich die wie normel Sticker als French klebe und dann hinterher wie gewohnt weiter mache.
Allerdings sehen die die Sticker nr.7 schonmal so aus, als ob ich diese nur auf eine French Spitze aufkleben kann.
Die 2. (also nr.5) sehen ja nun auf dem Bild tatsächlich so aus, als wären sie die "spitze" wenn sie aufgeklebt sind.
Aber hat jemand mal ein Bild für mich, wie das tatsächlich aussehen soll?
Gerade beim ersten Link wäre ich da echt dankbar :*

28.05.2014 16:28 • #1

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Leider funktionieren die links nicht daher kann ich da jetzt nichts zu sagen.

Ich kann dir nur nen Tip geben und zwar egal welche Sticker du nimmst meistens passt es nie so richtig entweder von der Form von der Breite etc.

Smile malen ist Übungssache.
1. ist es empfehlenswert gute French/Farbgele zu kaufen da gehört GDN nicht dazu schau dich mal bei Nailexpert, RM,Tailored, Pharao etc. um.

2. Probiere verschiedene Möglichkeiten.
z.b. mit dem Spotswirl
Frenchpinsel
mit einem Pinsel von hinten die Smile ziehen mit nem leicht mit Cleaner angefeuchteten Pinsel

3. Nehme dir Tips und übe übe übe. Du wirst merken in ein paar Wochen gelingt dir die Smile schon viel besser :)

28.05.2014 16:33 • x 2 #2

Hallo Linchen1601,

French Sticker?

x 3#3

Linchen1601

11
4
2
Schade, ich dachte die Links funktionieren.
Hmm okay, dann werde ich es evtl. mal testen und ansonsten gleich wieder sein lassen :D

Ich hab echt schon einiges versucht, am Tip sieht es gut aus, aber sobald ich dann bei mir loslege werden alle unterschiedlich, schief, krumm oder kerzengerade :(

Naja wie du schon sagst, dann bleibt wir wohl doch nur das üben an mir selbst :D

28.05.2014 16:39 • #3

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Genau du kannst ja die Sticker ausprobieren und dann wirst du ja sehen ob es funktioniert ;) Ich würde die über den fertigen Aufbau kleben, die Seiten zu recht schneiden und dann anschließen satt versiegeln.

So lange wie du die Smile noch übst kannst du auch anderes machen wie z. b. einen Glitterverlauf (Spitzen ins Glitter tunken und etwas nach hinten verteilen). Oder Farbgel grade als French auftragen und im "unschönen" Smilebereich etwas Glitzer drauftupfen ;)

28.05.2014 16:43 • x 2 #4

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
Bild hab ich leider keines, das schon mal im voraus.
Gedacht sind die ersten, die Nr. 7 aber für weisses, schräggezogenes French.
Benutzen kannst du die aber trotzdem, z.b. wenn du den gesamten Nagel mit MakeupGel oder Fullcover überziehst und dann die Sticker klebst.
Die zweiten sehen durchgehend farbig aus, mit denen sollte es auf normaler Modellage auch funktionieren.
Allerdings - mal im Ernst - die Smile ist nicht der Hit...
Das bekommst du nach ein paar Mustertipübungen auch hin :-)
Die verschiedenen Möglichkeiten, French zu ziehen, hat dir Brina ja schon aufgezählt.
Aber ganz wichtig ist - nicht verzweifeln. Das French klappt irgendwann problemlos - auch bei dir. Und dann lachst du über Frenchsticker :-)
LG Jane

28.05.2014 22:19 • x 1 #5

ramwale

2294
84
94
20
Zitat von Brina1990:
Genau du kannst ja die Sticker ausprobieren und dann wirst du ja sehen ob es funktioniert ;) Ich würde die über den fertigen Aufbau kleben, die Seiten zu recht schneiden und dann anschließen satt versiegeln.

So lange wie du die Smile noch übst kannst du auch anderes machen wie z. b. einen Glitterverlauf (Spitzen ins Glitter tunken und etwas nach hinten verteilen). Oder Farbgel grade als French auftragen und im "unschönen" Smilebereich etwas Glitzer drauftupfen ;)

Das wollte ich dir auch empfehlen. Bei mir dauert die allgemeine modellage noch ein bisschen zu lange. Einfach ein verlauf machen oder die smile mit glitzer aufpeppen. Denn glitzer sieht nicht nur toll aus.... es kaschiert herrlich die macken die man am Anfang noch rein haut. :mrgreen:

Melano ist günstig aber damit mache ich oft meine smiles. Auch gut. Ich habe pns 24 gele aber nur zwei weil die als ich
ganz neu angefangen habe mal bestellt hatte. Die sind von jolefin und decken garnicht. Die hab ich irgendwo rumstehen
und benutze sie nicht. Es gibt so viele die nicht sooo teuer sind. Nail expert wurde schon genannt. Guck mal in den farb gel threads. Da sind viele gepostet und mit Meinungen versehen. Cameleon company soll auch gut sein für den preis. :wink:

Ich habe mir auch mal in der Drogerie so french Aufkleber gekauft. Weil sie halt da waren. Liegen schon seit knapp ein jahr hier rum. Ich habe sie nicht benutzt da ich Zweifel hatte dasdie Versiegelung überhaupt hält da sie ja schon Probleme machen soll wenn man die transferfolie zu nah am Nagelrand aufträgt. :help:

@Brina... darf ich nochmal doof fragen ( für mich nicht doof will nur nicht falsch machen) ich kann eigentlich die smile schon gut da ich nur andocke, hab nur das Problem das sie nicht immer überall gleich ist. Mit cleaner getunkten leicht
feuchten pinsel das gel auftragen oder das überflüssige abstreifen? Ich bin für jeden tip dankbar der eine tolle smile begünstigt, dein link kenn ich schon mit den tip wie es einfacher geht den hattest du mir letztens gegeben. Danke dir nochmal dafür. :knuddel:

lg, mona

29.05.2014 05:15 • #6

DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
@ mona

Ich bin zwar nocht brina, aber ich kann dir das auch beantworten.
Die smile wird mit dem leicht feuchten pinsel nachgezogen falls sie mal nicht hundert prozentig so is, wie du sie möchtest :)
Ich finde auch, das sie dadurch auch noch schöner wirkt :)

29.05.2014 09:50 • x 3 #7

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von DaVinci1:
@ mona

Die smile wird mit dem leicht feuchten pinsel nachgezogen falls sie mal nicht hundert prozentig so is, wie du sie möchtest :)

genau danke dir :wink:
ich kann dazu auch nicht viel sagen, ich mach meine Smile immer mit nem ganz dünnen spotti :wink:

29.05.2014 09:54 • x 2 #8

ramwale

2294
84
94
20
Zitat von DaVinci1:
@ mona

Ach ok, das kannte ich, ich dachte nur irgendwie könnte man mit dem feuchten auch den auftragerleichtern.... nicht lachen, bin naturblond. :oops: :roll:

Danke...

lg, mona

29.05.2014 12:34 • #9

Hallo Linchen1601,

x 4#9