Hallo ich weiss es gibt bestimmt schon sehr viele beiträge für dieses Thema, aber ich muss mein Problem einfach mal erklären.
Ich hab drei Kundinnen bei der mir seit dem letzten Refill das French absplittert schon nach einem Tag.
Ich cleaner nur nach dem aufbau und nach dem versiegeln, es ist egal ob ich frenchweiss nehm oder farbe, und ich ummantel immer.
Hab bei zwei kundinnen Aufbau von Cesars und French von ABC genommen und gestern hatte ich eine -kundin da hab ich Aufbau auch von Cesars und Farbfrench von Unguis wie ich es immer gemacht habe und keine Probleme damit hatte.
Und heute ruft sie mich an das es am Daumen schon wieder absplittert.
Muss dazu sagen das der Daumen gestern auch nicht glänzte, obwohl ich ihn extra in der lampe hette für 2x2 min.
Es is bei den anderen kunden an jedem Finger passiet das das French abspringt.Hinten fehlt gar nichts kein lifting oder sonstiges.
Weiss mir keinen Rat mehr und hab heute bei meiner Firma angerufen und die meinteob die kundin mit dem finger sich krazte oder irgendwo hin wischte das fett drauf kam, hab ich aber nichts bemerkt.
Könnt ihr mir helfen bin schon am verzweifeln, sonst hat es immer sehr gut gehalten. und nun bei drei nicht.
Bitte um Rat Danke schon mal.Das Problem ist ahalt dann auch das der NN mit abbricht.
21.07.2010 21:07 •