sooo, liebe nati...hast du es endlich zu uns geschafft ^^ na siehste...
also, dann leg ich mal los...
im vergleich zu deinen anderen modellagen sieht man in jedem fall eine entwicklung! die seitenlinien sehen schon besser aus, will sagen, sie schaufeln bei weitem nicht mehr so! du hast sie an einigen stellen leider ein wenig verfeilt - also zu weit nach innen...aber dafür gefühl zu entwickeln ist reine übungssache...
falls du mu-gel benutzt hast, finde ich bist du auf einem guten weg, das richtige für dich zu finden! es könnte - nach meinem geschmack - vielleicht noch etwas dunkler sein...ist aber nicht schlecht!
zum aufbau - ist mir für die länge noch zu wenig...aber man sieht, dass du dich bemüht hast, einen aufbau zu modellieren
vielleicht kannst du die nägel ein wenig kürzen...dann sieht es bestimmt besser aus.
dann sieht auch das french harmonischer aus...das design finde ich nicht schlecht, aber es ist ein wenig zu breit...mit etwas gekürzten nägeln kommt es bestimmt harmonischer rüber.
tja, der tunnel ist jetzt noch nicht sooo doll...noch ziemlich ungleichmässig und auch die haarlinie ist zu dick...aber das lernst du alles noch, wenn du deine feil-technik für dich gefunden hast!
alles in allem - man sieht, dass du an dir arbeitest und versuchst, unsere kritik umzusetzen! hut ab dafür und nicht aufgeben...immer schön weiter üben, dann wird aus dir auch mal eine "beautynails-queen" ^^
liebe grüsse...verena
29.04.2014 07:55 •
x 1 #2