French probleme

tine79

133
25
1
Zitat von michaela77de:
Ich habe auch das Problem mit dem Frenchgel von SNC. Vielleicht liegt es tatsächlich an diesem Produkt... Bei mir wird es ungleichmäßig und behält bei der Aushärtung irgendwie nicht die "Grenzen" ein. Vor der Lampe sieht es toll aus, danach wirkt es unsauber... Ich werde wohl auch einmal ein anderes Produkt testen.

ach echt. wie war deins denn am anfang?

bei mir ging am anfang alles super es kam jetzt plötzlich das nix mehr geht.

deshalb wollte ich auch mal wissen ob nach kurzer zeit ein gel kaputt werden kann.

12.09.2009 13:04 • #31

Sabsi

15767
144
4
54
Ja kann es, denn in vielen Gelen sind Sekundäralkohole enthalten die sich bei jedem mal öffnen verflüchtigen............und wenn keiner mehr darin enthalten ist, hat das Gel meist auch keine oder nur ungenügend Haftkraft und wird somit unbrauchbar.

Kommt im einzelnen aber auf die Qualität des Gels bei der Herstellung an, manche halten Jahrelang ohne Porbleme und manche kann man schon innerhalb kürzester Zeit in die Tonne kloppen.

12.09.2009 19:57 • #32

Hallo tine79,

French probleme

x 3#3

Juli

334
49
Zitat von Skyrah:
huhu, ich hab auch das french weiß von snc und bisher noch keine probleme gehabt

Ich komischerweise nur am Anfang, jetzt klappt es super. Ich habe mich so daran gewöhnt, mit dem Gel zu arbeiten, dass mir das für meine Kundinnen besser gefällt als ein anderes, neues, was ich mich letztens geholt habe :roll: :lol:

Früher habe ich es immer zweimal aufgetragen, jetzt nur noch einmal. Vielleicht hängt es damit zusammen?!

LG

12.09.2009 21:20 • #33

StarStealer

StarStealer

294
25
4
Ich liebe SNC, aber das French Problem hatte ich auch..
Allerdings passiert das selbe auch mit den Farbgelen von Nail-Design Euro Discount. Ich trage das SNC French oder das Euro Gel auch vorne an nagel auf (Tunnel Seite ihr wisst schon, oder?)
Ich habe nun entweder Emmi oder das Euro French..

12.09.2009 22:00 • #34

Sabsi

15767
144
4
54
Nicht alle Gele kann man gleich verarbeiten, dazu sind die Grundinhaltsstoffe zwar gleich aber die Anteile in der Herstellung verschieden und deswegen kann nicht global sagen wie man welches Gel verarbeitet, man muss es sich erarbeiten.

Manche kann man mit Spotti auftragen, andere wieder nur mit Pinsel und wieder andere mit Sonde........um das beste Ergebnis zu erzielen.

Liebe Grüsse

12.09.2009 22:52 • #35

Drischa

139
7
2
hallo, was ist PNP? ist doch net buschmann oder?
lg

27.10.2010 15:47 • #36

Racermoni

86
4
1
Hallo Drischa,
wo hast du das denn mit PNP gelesen? Finde ich nicht :x
Buschmann ist Perfekt Magic Nails PMN.

LG Moni

28.10.2010 09:10 • #37

Hallo tine79,